Dienstag, 19. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

SAKC News

SAKC
29.11.2023

Am vergangenen Wochenende fand eine erfolgreiche SAKC-Saison mit der Jahressiegerehrung seinen Abschluss. Schon jetzt blickt das Team gespannt auf das Jahr 2024.

SAKC
29.11.2023

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und während sich die meisten Rennfahrer schon in der Winterpause befinden, ging es für Emilio Bernd am vergangenen Samstag zur Jahressiegerehrung des SAKC nach Liedolsheim.

Anzeige
SAKC
06.09.2023

Die Rennsaison des Süddeutschen ADAC Kart Cup fand am vergangenen Wochenende ihren Höhepunkt. Im baden-württembergischen Urloffen gastierte die Regionalrennserie zur fünften und letzten Station des Jahres 2023.

SAKC
26.07.2023

Für den vierten Lauf des Süddeutschen ADAC Kart Cup reiste Phil Colin Strenge am Wochenende nach Bopfingen. Den Tagessieg hatte der 13-jährige nach spannenden Duellen in der Tasche.

SAKC
26.07.2023

Zehn Fahrer traten am Wochenende für RS Motorsport beim SAKC in Bopfingen an. Gleich mehrere Schützlinge kämpften in den Pokalrängen mit.

SAKC
29.06.2023

Der Süddeutsche ADAC Kart Cup machte am vergangenen Wochenende in Liedolsheim halt. Die Traditionsstrecke war Austragungsort der dritten Veranstaltung der Rennserie und erfreute sich reger Beteiligung.

SAKC
28.06.2023

Am Wochenende wartete eine Hitzeschlacht auf Phil Colin Strenge. In Liedolsheim fand das Halbzeitrennen des Süddeutschen ADAC Kart Cup statt, dabei war der Baden-Württemberger erneut nicht zu stoppen.

Anzeige
SAKC
28.06.2023

Für den 16-jährigen Gorxheimer Louis Schütze war die Anreise zum dritten Lauf des Süddeutschen ADAC Kart Cup (SAKC) am vergangenen Wochenende (24. bis 26. Juni) von Erfolg gekrönt.

SAKC
27.06.2023

In Liedolsheim ging am vergangenen Wochenende der Süddeutsche ADAC Kart Cup in den dritten Lauf. Bei der Halbzeit erlebten alle Beteiligten eine Hitzeschlacht.

SAKC
25.05.2023

Mit einem Fahrerduo startete RMW Motorsport am vergangenen Wochenende beim zweiten Lauf des Süddeutschen ADAC Kart Cup im bayerischen Ampfing und lieferte eine bärenstarke Vorstellung ab.

SAKC
23.05.2023

Zwei Wochen nach dem Saisonauftakt in Wackersdorf startete der Süddeutsche ADAC Kart Cup am vergangenen Wochenende auf dem Schweppermannring in Ampfing in Runde zwei

SAKC
23.05.2023

Für RS Motorsport folgte nun ein Rennen nach dem anderen. Nach dem Doubleheader in Wackersdorf reiste das Team um Roland Schneider direkt weiter nach Ampfing.

SAKC
23.05.2023

Besser hätten die Bedingungen für den zweiten Lauf des Süddeutschen ADAC Kart Cup nicht sein können. Strahlender Sonnenschein und ein leichter Wind machten das Event zu einem Kartsport-Highlight.