Samstag, 22. Juni 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

SAKC News

Anzeige
SAKC
07.05.2024

Zur Vorbereitung auf das am 11. und 12. Mai stattfindende Rennen zur DKM in Ampfing nutzte das Team von Valier Motorsport am vergangenen Wochenende den Auftakt des SAKC an selber Stelle zur Vorbereitung.

SAKC
07.05.2024

Auch vor dem zweiten Lauf der Deutschen Mini-Kart-Meisterschaft nutzte Henri Möhring die Chance zur optimalen Rennvorbereitung und trat beim Saisonauftakt des Süddeutschen ADAC Kart Cup in Ampfing an.

SAKC
29.11.2023

Am vergangenen Wochenende fand eine erfolgreiche SAKC-Saison mit der Jahressiegerehrung seinen Abschluss. Schon jetzt blickt das Team gespannt auf das Jahr 2024.

Anzeige
SAKC
29.11.2023

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und während sich die meisten Rennfahrer schon in der Winterpause befinden, ging es für Emilio Bernd am vergangenen Samstag zur Jahressiegerehrung des SAKC nach Liedolsheim.

SAKC
08.09.2023

Große Freude bei RMW Motorsport. Das Team aus Koblenz feierte am Wochenende den Titelgewinn im Süddeutschen ADAC Kart Cup.

SAKC
06.09.2023

Die Rennsaison des Süddeutschen ADAC Kart Cup fand am vergangenen Wochenende ihren Höhepunkt. Im baden-württembergischen Urloffen gastierte die Regionalrennserie zur fünften und letzten Station des Jahres 2023.

SAKC
26.07.2023

Für den vierten Lauf des Süddeutschen ADAC Kart Cup reiste Phil Colin Strenge am Wochenende nach Bopfingen. Den Tagessieg hatte der 13-jährige nach spannenden Duellen in der Tasche.

SAKC
26.07.2023

Zehn Fahrer traten am Wochenende für RS Motorsport beim SAKC in Bopfingen an. Gleich mehrere Schützlinge kämpften in den Pokalrängen mit.

SAKC
25.07.2023

Auf der Breitwangbahn in Bopfingen fand vergangenes Wochenende die vierte von fünf Veranstaltungen zum Süddeutschen ADAC Kart Cup statt. Mini-Pilot Emilio Bernd reiste als Tabellenführer an.

SAKC
29.06.2023

Der Süddeutsche ADAC Kart Cup machte am vergangenen Wochenende in Liedolsheim halt. Die Traditionsstrecke war Austragungsort der dritten Veranstaltung der Rennserie und erfreute sich reger Beteiligung.