Montag, 1. Mai 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

SAKC News

SAKC
27.04.2017

Am vergangenen Wochenenden war ein Teil der RMW Motorsport-Mannschaft beim Süddeutsche ADAC Kart Cup (SAKC) zu Gast und dabei auf der 1.060 Meter langen Strecke von Ampfing erfolgreich unterwegs.

SAKC
27.04.2017

Für das RTG Kartsport-Team rund um Inhaber Torsten Glitzenhirn ging es am vergangenen Wochenende zur Doppelveranstaltung aus Süddeutscher- und ADAC Kart Cup nach Ampfing.

Anzeige
SAKC
26.04.2017

Am vergangenen Wochenende startete für Sophie Hofmann die deutsche Rennsaison. Zum Saisonauftakt des Süddeutschen ADAC Kart Cup reiste sie in das bayerische Ampfing und gab im Rahmen der Regionalserie Vollgas.

SAKC
26.04.2017

Das Team Solgat Motorsport reiste am vergangenen Wochenende mit einem Tross aus sechs Piloten zur Doppelveranstaltung aus Süddeutschem- und ADAC Kart Cup ins bayerische Ampfing.

SAKC
26.04.2017

Nachdem der Nord-, Ost- und Westdeutsche ADAC Kart Cup bereits ihre Auftaktveranstaltungen feierten, ging es für das süddeutsche Championat am vergangenen Wochenende auch endlich los.

SAKC
25.04.2017

Den Start in die Saison hätte sich Julien Koch kaum besser ausmalen können. In Kerpen verpasste er als Vierter nur ganz knapp den Sprung auf das Treppchen.

SAKC
25.04.2017

Marc Schmitz ist bei den Bambini in diesem Jahr nicht zu bremsen. Der Rookie fährt im Eiltempo von Sieg zu Sieg. Auch beim Süddeutschen- und ADAC Kart Cup in Ampfing sicherte er sich den Tagessieg.

SAKC
13.09.2016

Marc Schmitz sammelte in dieser Saison bereits zwei Titel. Der Champion des Westdeutschen und Norddeutschen ADAC Kart Cup reiste am vergangenen Wochenende in das ProKart Raceland.

SAKC
13.09.2016

Ein tolles Kartsport-Event wartete auf Fans und Aktive am vergangenen Wochenende in Wackersdorf. Auf einer der modernsten Kartbahnen Europas starteten der OAKC und SAKC in die letzte Veranstaltung der Saison.

Anzeige
SAKC
21.07.2016

Die Saison für den Mad Croc-Importeur RS Motorsport läuft bislang ausgezeichnet. Nach der Halbzeitmeisterschaft im SAKC ging es am vergangenen Wochenende zum vorletzten Lauf der Regionalserie nach Gerolzhofen.

SAKC
19.07.2016

Ronny Tabakovic vertrat sein Mach1-Team DS Kartsport in Gerolzhofen als Solist. Alle anderen hatten sich nach den vielen Läufen der vergangenen Wochen eine kleine Auszeit gegönnt – nicht aber der KZ2-Pilot.

SAKC
22.06.2016

Am vergangenen Wochenende war das Süd-Team von DS Kartsport wieder an der Reihe. Man traf sich in der Arena of Speed in Liedolsheim zum vierten SAKC-Lauf der Saison.

SAKC
21.06.2016

Den Start in die zweite Saisonhälfte läutete der Süddeutsche ADAC Kart Cup am zurückliegenden Wochenende auf der Kartbahn in Liedolsheim ein.

SAKC
26.05.2016

Die vergangenen zwei Wochen standen für das Team Zinner by LRT ganz im Zeichen des Süddeutschen ADAC Kart Cup. Die Regionalserie absolvierte seine Veranstaltungen in Bopfingen und Anpfing.

SAKC
26.05.2016

Die vergangenen zwei Wochen standen für das Team Zinner ganz im Zeichen des Süddeutschen ADAC Kart Cup. Die Regionalserie absolvierte seine Veranstaltungen in Bopfingen und Anpfing.

SAKC
25.05.2016

Endlich ist der Knoten geplatzt – so könnte man meinen. Drei Läufe brauchte der junge Rheinländer Mark Wolff, um wieder in seinen Rhythmus des erfolgreichen letzten Jahres zu kommen.