Samstag, 2. März 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

SAKC News

SAKC
22.05.2023

Auf ein erfolgreiches Wochenende blickt Valier Motorsport zurück. Die Mannschaft rund um Teamchef Klaus Valier zog es ins bayerische Ampfing, wo der zweite Saisonlauf des SAKC ausgetragen wurde.

Anzeige
SAKC
10.05.2023

Nach dem etwas enttäuschenden Saisonauftakt in der Mini-60-Serie der DKM reiste Emilio Bernd am vergangenen Wochenende voll motiviert zur ersten Veranstaltung des SAKC nach Wackersdorf.

SAKC
09.05.2023

Am vergangenen Wochenende fand der Auftakt des Süddeutschen ADAC Kart Cup im Prokart Raceland Wackersdorf statt und es waren insgesamt 191 Fahrerinnen und Fahrer auf der 1.197 Meter langen Strecke am Start.

SAKC
09.05.2023

Im Prokart Raceland Wackersdorf startete am vergangenen Wochenende die neue Saison des Süddeutschen ADAC Kart Cup und bei sonnigem Wetter hätte das Jahr nicht besser starten können.

SAKC
08.05.2023

Der SAKC ist am vergangenen Wochenende in Wackersdorf gemeinsam mit dem OAKC in die Saison gestartet. Entsprechend voll waren die Starterfelder, in denen auch Valier Motorsport vertreten war.

SAKC
05.11.2022

Der Süddeutsche ADAC Kart Cup blickt auf die Saison 2023. Mit fünf Rennen hält die ADAC Regionalserie an dem erfolgreichen Plan aus diesem Jahr fest und setzt dabei auch auf die gleichen Strecken.

Anzeige
SAKC
30.08.2022

Vergangenes Wochenende (27.08. bis 28.08.2022) ging es für den 11-jährigen Haibacher Luca Treusch zum Süddeutschen ADAC Kart Cup nach Urloffen.

SAKC
30.08.2022

Letztes Wochenende gastierte der Süddeutsche ADAC Kart Cup zum vorletzten Saisonlauf in Urloffen. Emilio Bernd reiste zum ersten Mal in seiner jungen Motorsportkarriere zum Rundkurs in Baden-Württemberg.

SAKC
13.07.2022

Im baden-württembergischen Liedolsheim ging es für den Süddeutschen ADAC Kart Cup gemeinsam mit dem WAKC am vergangenen Wochenende ins Halbzeitrennen der diesjährigen Saison.

SAKC
13.07.2022

Der Rennmarathon setzte sich für Franz Baumheier am vergangenen Wochenende fort. In Liedolsheim startete er beim Süddeutschen ADAC Kart Cup und gehörte wieder zu den Besten seiner Klasse.