Donnerstag, 1. Oktober 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

SAKC News

SAKC
28.02.2019

In der Saison 2019 des SAKC wird unter anderem ein Tony-Kart von Dutt Motorsport am Start stehen. Am Steuer des in der Bambini-Klasse eingesetzten Fahrzeuges sitzt der neunjährige Mannheimer Louis Arnold.

Anzeige
SAKC
03.12.2018

Der Süddeutscher ADAC Kart Cup präsentiert seinen Rennkalender für das Jahr 2019. Die ADAC Kart Clubsport-Rennserie startet an sechs Wochenenden verteilt auf Rennstrecken in Süddeutschland.

SAKC
29.08.2018

Das Prokart Raceland war am vergangenen Wochenende Austragungsort für das Finale des Süddeutschen ADAC Kart Cups. Die 1.097 Meter lange Strecke in Wackersdorf wartete mit wechselhaften Rennbedingungen auf.

SAKC
28.08.2018

Am letzten Augustwochenende herrschte volles Haus auf der Kartbahn in Wackersdorf. Der Süd- und Ostdeutsche ADAC Kart Cup sowie der überregionalen ADAC Kart Cup waren im Prokart Raceland zu Gast.

Anzeige
SAKC
18.04.2018

Der Süddeutsche ADAC Kart Cup lud am vergangenen Wochenende ins badische Liedolsheim ein. In der Arena of Speed durften sich die Fahrer auf der 1.060 Meter langen Strecke messen.

SAKC
17.04.2018

Zur zweiten Station der diesjährigen Saison machte sich der SAKC-Tross am zurückliegenden Wochenende auf den Weg in das baden-württembergische Liedsolheim.

SAKC
29.03.2018

„Gäbe es einen Tagespreis für den spannendsten Verlauf bei diesem Rennen, so hätte Alexander Siegers ihn verdient“, lobte ein begeisterter Beobachter die grandiosen Überholmanöver des X30 Seniors in Ampfing.

SAKC
28.03.2018

Das Team von Martin Hetschel wollte die Regionalserie des zweitgrößten Automobilclubs der Welt zur Vorbereitung auf die kommende Saison nutzen und sammelte fleißig Pokale.