Montag, 16. September 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

SAKC News 2014

SAKC
19.09.2014

2014 stieg Toni Bauer in den vom ADAC ausgeschriebenen Süddeutschen ADAC Kart Cup (SAKC) ein und ursprünglich war nur die Teilnahme an einigen Rennveranstaltungen in der X30 Junior-Klasse geplant.

SAKC
18.09.2014

Ein technischer Defekt im verregneten Zeittraining beim Finale des SAKC in Straubing brachte am vergangenen Wochenende eine extrem schwierige Ausgangsposition für die 15-jährige Michelle Halder.

Anzeige
SAKC
02.08.2014

Es war ein hartes Rennen am vergangenen Wochenende für Liqui Moly-Piloten Luca Engstler beim sechsten Saison-Lauf des Süddeutschen ADAC Kart Cup (SAKC) in Liedolsheim.

SAKC
01.08.2014

Marius Zug ist auch in diesem Jahr wieder auf Titelkurs! Der erst elfjährige Youngster aus dem bayerischen Mitterscheyern liegt nach zwei zweiten Plätzen auf dem zweiten Platz in der Bambini-Wertung.

SAKC
10.07.2014

Mit einem weiteren Sieg und einem zweiten Platz beim drittletzten Event des SAKC in Gerolzhofen bestätigte Kartsport-Amazone Michelle Halder ihren Anspruch auf den Meistertitel in der X30 Junioren-Klasse.

SAKC
08.07.2014

Am vergangenen Wochenende startete das Team RS Motorsport mit seinen Piloten Luca Engstler, Lukas Holzhauser und Tobias Fleischmann beim fünften Saisonrennen des Süddeutschen ADAC Kart Cup in Gerolzhofen.

SAKC
17.06.2014

Michelle Halder war auch beim vierten SAKC-Rennen in Wackersdorf in einer eigenen Liga unterwegs. Nur eine Woche nach ihrem X30-Doppelsieg legte Halder erneut einen Doppelsieg aufs Parkett.

SAKC
11.06.2014

Kartsport-Bambini Marius Zug ist nicht zu stoppen! Beim SAKC-Rennen in Bopfingen holte sich der RL-Competition-Pilot erst die Pole-Position und fuhr dann einen starken Doppelsieg ein.

SAKC
10.06.2014

Pole-Position, Doppelsieg und sogar ein neuer Bahnrekord lautet die beeindruckende Bilanz von Michelle Halder nach dem SAKC-Rennen in Bopfingen am vergangenen Wochenende.

Anzeige
SAKC
15.05.2014

„Ooops, I did it again“ … strahlte Michelle Halder beim Süddeutschen ADAC Kart Cup (SAKC) am vergangenen Wochenende in Rottal. Die amtierende ADAC Bundesendlauf-Siegerin gewann das verregnete erste Rennen.

SAKC
17.04.2014

In Ampfing fand am vergangenen Wochenende vom 12. bis 13. April 2014 der Saisonauftakt des Süddeutschen ADAC Kart Cup (SAKC) statt. Mit von der Partie war auch der deutsche Chassis-Hersteller Mach1 Motorsport.