Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

SAKC News 2011

SAKC
10.08.2011

Nach zuletzt herben Rückschlägen konnte Benjamin Mazatis beim Finale des Süddeutschen ADAC Kart Cup in Ampfing beeindrucken und landete nach zwei turbulenten Rennen auf dem Siegerpodium.

SAKC
06.07.2011

Nachdem der SAKC in dieser Saison erstmals die Klasse ADAC RK1 ausgeschrieben hat, haben sich fünf Teams für diese Klasse entschieden.

Anzeige
SAKC
30.06.2011

Fleißig am Trainieren sind die Fahrer der MSVg Gerolzhofen für das große ADAC-Steigerwald-Kartrennen vor heimischer Kulisse am Sonntag, 3. Juli, auf dem Steigerwald-Motodrom in Gerolzhofen.

SAKC
05.05.2011

Für Tobias Maisel (MC Nürnberg) scheint die Pechsträhne der letzten Saison jetzt endgültig beendet. Bei den SAKC Läufen im oberfränkischen Wackersdorf konnte der IAME X30 Pilot mit zwei sauber herausgefahrenen Siegen glänzen.

SAKC
19.04.2011

Wie sein Vorbild Sebastian Vettel, stand auch Niklas Lohse am vergangen Sonntag ganz oben auf dem Podest. Niklas lieferte bei der Auftaktveranstaltung des SAKC am vergangenen Wochenende in Walldorf zwei blitzsaubere Ergebnisse ab.

SAKC
12.04.2011

Zu den Läufen eins und zwei des SAKC im badischen Walldorf starteten im Feld der Klasse World Formula vier Fahrer mit dem in der BRD noch relativ unbekannten RK1-Motor in der eigenständigen Klasse ADAC RK1.

SAKC
12.04.2011

Zu den Auftaktrennen des SAKC im badischen Walldorf war der Öhringer Kartpilot, Julian Fuchs, als amtierender SAKC-Meister der X30 Junioren angereist.

Anzeige