Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

SAKC News 2019

Anzeige
SAKC
20.09.2019

Es war eine dieser Gemeinschaftsveranstaltungen des Süd- und Ostdeutschen ADAC Kart Cup in Verbindung mit der überregionalen ADAC Kart Cup Serie, die am vergangenen Wochenende im Prokart Raceland zu Gast war.

SAKC
18.09.2019

Zum Saisonfinale des Süddeutschen ADAC Kart Cup lockte die Gemeinschaftsveranstaltung zusammen mit dem überregionalen ADAC Kart Cup insgesamt 183 Fahrerinnen und Fahrer ins Prokart Raceland Wackersdorf.

SAKC
04.09.2019

Am vergangenen Wochenende legte Phil Colin Strenge den Endspurt im Süddeutschen ADAC Kart Cup ein. Auf dem Kurs in Niederbayern mischte der Youngster erneut an der Spitze mit.

Anzeige
SAKC
17.07.2019

Am vergangenen Wochenende gastierte der Süddeutsche ADAC Kart Cup (SAKC) im Steigerwald Motodrom in Gerolzhofen. Neuling im SAKC – Bambini-Fahrer Louis Arnold – war mit seinem Team Dutt Motorsport angereist.

SAKC
17.04.2019

Für Leon Hoffmann aus Bönningstedt geht es Schlag auf Schlag. Am vergangenen Wochenende startete er im bayerischen Ampfing bei der ersten Veranstaltung des ADAC Kart Cup.