Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

SAKC News 2016

Anzeige
SAKC
13.09.2016

Marc Schmitz sammelte in dieser Saison bereits zwei Titel. Der Champion des Westdeutschen und Norddeutschen ADAC Kart Cup reiste am vergangenen Wochenende in das ProKart Raceland.

SAKC
21.07.2016

Die Saison für den Mad Croc-Importeur RS Motorsport läuft bislang ausgezeichnet. Nach der Halbzeitmeisterschaft im SAKC ging es am vergangenen Wochenende zum vorletzten Lauf der Regionalserie nach Gerolzhofen.

SAKC
19.07.2016

Ronny Tabakovic vertrat sein Mach1-Team DS Kartsport in Gerolzhofen als Solist. Alle anderen hatten sich nach den vielen Läufen der vergangenen Wochen eine kleine Auszeit gegönnt – nicht aber der KZ2-Pilot.

SAKC
22.06.2016

Am vergangenen Wochenende war das Süd-Team von DS Kartsport wieder an der Reihe. Man traf sich in der Arena of Speed in Liedolsheim zum vierten SAKC-Lauf der Saison.

SAKC
26.05.2016

Die vergangenen zwei Wochen standen für das Team Zinner by LRT ganz im Zeichen des Süddeutschen ADAC Kart Cup. Die Regionalserie absolvierte seine Veranstaltungen in Bopfingen und Anpfing.

Anzeige
SAKC
26.05.2016

Die vergangenen zwei Wochen standen für das Team Zinner ganz im Zeichen des Süddeutschen ADAC Kart Cup. Die Regionalserie absolvierte seine Veranstaltungen in Bopfingen und Anpfing.

SAKC
25.05.2016

Endlich ist der Knoten geplatzt – so könnte man meinen. Drei Läufe brauchte der junge Rheinländer Mark Wolff, um wieder in seinen Rhythmus des erfolgreichen letzten Jahres zu kommen.

SAKC
24.05.2016

Für Solgat Motorsport ging es am vergangenen Wochenende zum Auftakt des ADAC Kart Cup nach Ampfing. Mit sieben Piloten ging der BirelART-Importeur in der überregionalen Rennserie an den Start .

SAKC
24.05.2016

Ein positives Wochenende liegt hinter dem Team Valier Motorsport und Luca Braune. Im Rahmen des ersten Saisonlaufs zum ADAC Kart Cup in Ampfing konnte man in der OK Junioren-Klasse vollauf überzeugen.