Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

SAKC News 2017

SAKC
23.11.2017

Der Süddeutsche ADAC Kart Cup ist bereit für die neue Saison. Von der Oberpfalz bis Baden warten sechs Rennwochenenden auf anspruchsvollen Strecken in Süddeutschland.

SAKC
20.09.2017

Die Arena of Speed in Liedolsheim war am zurückliegenden Wochenende Austragungsort der letzten Wertungsläufe des Süddeutschen ADAC Kart Cups.

Anzeige
SAKC
27.04.2017

Am vergangenen Wochenenden war ein Teil der RMW Motorsport-Mannschaft beim Süddeutsche ADAC Kart Cup (SAKC) zu Gast und dabei auf der 1.060 Meter langen Strecke von Ampfing erfolgreich unterwegs.

SAKC
27.04.2017

Für das RTG Kartsport-Team rund um Inhaber Torsten Glitzenhirn ging es am vergangenen Wochenende zur Doppelveranstaltung aus Süddeutscher- und ADAC Kart Cup nach Ampfing.

SAKC
26.04.2017

Am vergangenen Wochenende startete für Sophie Hofmann die deutsche Rennsaison. Zum Saisonauftakt des Süddeutschen ADAC Kart Cup reiste sie in das bayerische Ampfing und gab im Rahmen der Regionalserie Vollgas.

SAKC
26.04.2017

Das Team Solgat Motorsport reiste am vergangenen Wochenende mit einem Tross aus sechs Piloten zur Doppelveranstaltung aus Süddeutschem- und ADAC Kart Cup ins bayerische Ampfing.

Anzeige
SAKC
26.04.2017

Nachdem der Nord-, Ost- und Westdeutsche ADAC Kart Cup bereits ihre Auftaktveranstaltungen feierten, ging es für das süddeutsche Championat am vergangenen Wochenende auch endlich los.

SAKC
25.04.2017

Den Start in die Saison hätte sich Julien Koch kaum besser ausmalen können. In Kerpen verpasste er als Vierter nur ganz knapp den Sprung auf das Treppchen.

SAKC
25.04.2017

Marc Schmitz ist bei den Bambini in diesem Jahr nicht zu bremsen. Der Rookie fährt im Eiltempo von Sieg zu Sieg. Auch beim Süddeutschen- und ADAC Kart Cup in Ampfing sicherte er sich den Tagessieg.