Freitag, 22. September 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

GT4-Europameisterschaft News

GT4-Europameisterschaft
14.09.2017

Phoenix Racing weitet sein Engagement im internationalen GT-Sport aus. Neben dem Blancpain GT Series Endurance Cup engagiert sich der Traditionsrennstall aus Meuspath 2018 erstmals in der GT4 European Series.

Anzeige
GT4-Europameisterschaft
18.08.2017

Die „Reiter Young Stars“ starten in Zandvoort erneut mit acht KTM X-BOW GT4 Rennfahrzeugen, insgesamt sechzehn Pilotinnen und Piloten kämpfen dort um Punkte für die „RYS“ Wertung.

GT4-Europameisterschaft
19.07.2017

Das dritte Rennwochenende der „Reiter Young Stars“ auf dem Slovakiaring, gleichzeitig das vierte Event der GT4 European Series Northern Cup, war von Kontroversen und teils fragwürdigen Entscheidungen geprägt.

GT4-Europameisterschaft
14.07.2017

Die Reiter Young Stars gehen auf dem Slovakiaring von der ersten nahtlos in die zweite Saisonhälfte der GT4 European Series Northern Cup über – und die Ausgangsposition könnte spannender nicht sein.

Anzeige
GT4-Europameisterschaft
13.10.2016

Nachdem Lennart Marioneck beim vorletzten Lauf unsanft von der Strecke gekegelt wurde, musste der 27-Jährige beim finalen Lauf seinen Meisterschaftskonkurrenten kampflos den Titel überlassen.

GT4-Europameisterschaft
19.05.2016

Zusammen mit seinem Teamkollegen Nicolaj Moller-Madsen holte Andreas Patzelt vergangenes Wochenende zweimal die Pole-Position, einen Rennsieg und einen zweiten Platz in Pau.

GT4-Europameisterschaft
19.05.2016

Caitlin Wood und Thomas Krebs führen in den Reiter Young Stars Cup Wertungen nach Pau. KTM X-BOW GT4 in beiden GT4 European Cup Rennen auf dem Gesamtpodium.