Montag, 14. Oktober 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

GT4-Europameisterschaft News

GT4-Europameisterschaft
06.09.2019

Mit einem ersten Platz beim samstäglichen Rennen der GT4 European Series am Nürburgring sicherte sich Alex Lambertz einen weiteren Podiumsplatz in der erst kürzlich betretenen Serie.

Anzeige
GT4-Europameisterschaft
17.07.2019

Hoch motiviert reiste Alex Lambertz am vergangenen Mittwoch in Zandvoort zur GT4 European Series an. Das Ziel: An das Erfolgswochenende auf dem Misano World Circuit vor zwei Wochen anschließen.

GT4-Europameisterschaft
17.07.2019

Das vorletzte Rennevent der GT4 European Series wurde auf dem Circuit Park Zandvoort direkt hinter den niederländischen Dünen im Rahmen der Blancpain GT Series ausgetragen.

GT4-Europameisterschaft
02.07.2019

Das war eine Premiere mit Ansage für Alex Lambertz. Bei beiden Rennen der GT4 European Series im Rahmen der Blancpain am vergangenen Wochenende in Misano konnte der Heinsberger je einen Podestplatz erringen

GT4-Europameisterschaft
07.05.2019

Mit großem Ehrgeiz ergatterte die Mannschaft mit dem Duo Piana / Zug einen weiteren Pokal in Rennen eins, während der zweite Lauf aufgrund von zu starken Beschädigungen am BMW vorzeitig beendet werden musste.

GT4-Europameisterschaft
06.05.2019

Mit 34 eingeschriebenen Teams war auch das zweite Rennwochenende der GT4 European Series stark besetzt. Mit dabei auch drei KTM-Mannschaften, die sich gute Chancen auf Spitzenplatzierungen ausrechnen durften.

Anzeige
GT4-Europameisterschaft
23.01.2019

Seit der „Wiedergeburt“ der GT4 Klasse durch die SRO ist KTM mit seinem Leichtgewichts-Rennfahrzeug X-BOW GT4 fixer Bestandteil der europäischen beziehungsweise der internationalen GT4-Rennserien.

GT4-Europameisterschaft
03.09.2018

Auf Platz drei in der Gesamtwertung kamen die beiden Niederländer Max Koebolt und Simon Knap im BMW M4 GT4 des Teams MDM Motorsport zum vorletzten Saisonwochenende der GT4 European Series an den Hungaroring.

GT4-Europameisterschaft
25.07.2018

Am vergangenen Wochenende gab Max Hesse sein Debüt in der GT4 European Series. Der Youngster startete mit einem Porsche Cayman GT4 auf der Ardennen-Achterbahn im belgischen Spa-Francorchamps.

GT4-Europameisterschaft
19.07.2018

„Noch vor wenigen Tagen habe ich für Prosport Performance in Spa getestet, als gestern dann überraschend der Anruf kam, dass ich für das Team bei der GT4-EM an den Start gehen darf“, so Mike David Ortmann.