Donnerstag, 21. Oktober 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

GT4-Europameisterschaft News

GT4-Europameisterschaft
09.09.2021

Am vergangenen Wochenende absolvierte das Team Zakspeed bei der GT4 European Series auf dem Nürburgring einen Gaststart mit zwei Mercedes-AMG GT4 und holte sich direkt im ersten Rennen am Samstag den Sieg.

GT4-Europameisterschaft
07.09.2021

Joel Sturm absolvierte am vergangenen Wochenende sein Renndebüt in der GT3-Klasse. Bei der SRO-Veranstaltung auf dem Nürburgring feierte der Rennfahrer aus Brühl seine Premiere in der GT World Challenge Europe.

Anzeige
GT4-Europameisterschaft
03.08.2021

Joel Sturm glänzte am vergangenen Wochenende in Spa-Francorchamps erneut im Qualifying in der GT4 European Series und startete zum dritten Mal in dieser Saison aus der ersten Startreihe.

GT4-Europameisterschaft
20.10.2020

Nach sorgfältiger Überlegung und in einvernehmlicher Absprache mit Fahrern und Sponsoren, wurde der teaminterne Entschluss gefasst, die GT4 European Series, mit beiden Fahrzeugen, nicht weiter fortzusetzen.

GT4-Europameisterschaft
11.08.2020

Schlag auf Schlag geht es in der GT4 European Series für das RN Vision STS Racing Team weiter. Bei den Läufen drei und vier in Misano erarbeiteten sich die Mannschaft zwei weitere Podiumserfolge.

Anzeige
GT4-Europameisterschaft
06.09.2019

Mit einem ersten Platz beim samstäglichen Rennen der GT4 European Series am Nürburgring sicherte sich Alex Lambertz einen weiteren Podiumsplatz in der erst kürzlich betretenen Serie.

GT4-Europameisterschaft
17.07.2019

Hoch motiviert reiste Alex Lambertz am vergangenen Mittwoch in Zandvoort zur GT4 European Series an. Das Ziel: An das Erfolgswochenende auf dem Misano World Circuit vor zwei Wochen anschließen.

GT4-Europameisterschaft
17.07.2019

Das vorletzte Rennevent der GT4 European Series wurde auf dem Circuit Park Zandvoort direkt hinter den niederländischen Dünen im Rahmen der Blancpain GT Series ausgetragen.

GT4-Europameisterschaft
02.07.2019

Das war eine Premiere mit Ansage für Alex Lambertz. Bei beiden Rennen der GT4 European Series im Rahmen der Blancpain am vergangenen Wochenende in Misano konnte der Heinsberger je einen Podestplatz erringen