Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

GT4-Europameisterschaft News 2019

Anzeige
GT4-Europameisterschaft
17.07.2019

Hoch motiviert reiste Alex Lambertz am vergangenen Mittwoch in Zandvoort zur GT4 European Series an. Das Ziel: An das Erfolgswochenende auf dem Misano World Circuit vor zwei Wochen anschließen.

GT4-Europameisterschaft
17.07.2019

Das vorletzte Rennevent der GT4 European Series wurde auf dem Circuit Park Zandvoort direkt hinter den niederländischen Dünen im Rahmen der Blancpain GT Series ausgetragen.

GT4-Europameisterschaft
02.07.2019

Das war eine Premiere mit Ansage für Alex Lambertz. Bei beiden Rennen der GT4 European Series im Rahmen der Blancpain am vergangenen Wochenende in Misano konnte der Heinsberger je einen Podestplatz erringen

GT4-Europameisterschaft
07.05.2019

Mit großem Ehrgeiz ergatterte die Mannschaft mit dem Duo Piana / Zug einen weiteren Pokal in Rennen eins, während der zweite Lauf aufgrund von zu starken Beschädigungen am BMW vorzeitig beendet werden musste.

GT4-Europameisterschaft
06.05.2019

Mit 34 eingeschriebenen Teams war auch das zweite Rennwochenende der GT4 European Series stark besetzt. Mit dabei auch drei KTM-Mannschaften, die sich gute Chancen auf Spitzenplatzierungen ausrechnen durften.

Anzeige
GT4-Europameisterschaft
23.01.2019

Seit der „Wiedergeburt“ der GT4 Klasse durch die SRO ist KTM mit seinem Leichtgewichts-Rennfahrzeug X-BOW GT4 fixer Bestandteil der europäischen beziehungsweise der internationalen GT4-Rennserien.