Donnerstag, 20. Juli 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Interview News

Interview
18.12.2014

Für BMW-Privatfahrer Markus Palttala wurde ein Traum war: Nach dem Ende der Saison 2014 ging der Finne noch einmal auf die Rennstrecke – in einem BMW M4 DTM.

Interview
03.12.2014

Die Saison 2014 ist mit der erfolgreichen Premiere von Schütz Motorsport beim Blancpain Sprint Series-Finale zu Ende gegangen. Doch die Vorbereitungen für das neue Jahr sind bereits gestartet.

Anzeige
Interview
29.01.2014

VW-Werkspilot Sébastien Ogier (F) hat bei der Rallye Monte Carlo seine Siegesserie fortgesetzt. Der Franzose errang zusammen mit Co-Pilot Julien Ingrassia (F) den ersten Sieg der Saison 2014 in der WRC.

Interview
27.09.2013

Für das Team kfzteile24 Mücke Motorsport aus Berlin beginnt am kommenden Wochenende vom 27. bis 29. September der Endspurt der Saison 2013. Teamchef Peter Mücke äußert sich im folgenden Interview zu den Zielen.

Interview
06.12.2012

Mit dem Vize-Titel in der GP3-Serie hat Daniel Abt in der abgelaufenen Saison den nächsten Meilenstein seiner Karriere gesetzt. 2013 will er seinen Weg Richtung Motorsport-Königsklasse fortsetzen.