Sonntag, 17. Dezember 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Rallycross News

Rallycross
10.11.2017

Bereits vor dem Saisonfinale der FIA Rallycross WM am 11./12. November in Südafrika zieht Stard-Teamchef Manfred Stohl Bilanz über die ausgezeichnete und immer erfolgreichere Arbeit seiner Crew.

Anzeige
Rallycross
09.11.2017

Das Saisonfinale der FIA-Rallycross-WM 2017 steht an: Ekström, Heikkinen und Nitišs wollen am 11. und 12. November den fünften Saisonsieg einfahren und den Vizemeistertitel in der Teamwertung holen.

Anzeige
Rallycross
29.09.2017

Sieben Siege bei zehn Rennen, dazu der frühzeitige Titelgewinn in der Fahrer- und Teamwertung. Besser hätte die Saison bislang für das PSRX Volkswagen Team Schweden und Johan Kristoffersson nicht laufen können.

Rallycross
28.09.2017

Nach einer starken Leistung vor zwei Wochen in Lettland wollen die Piloten des Peugeot 208 WRX sich auch beim vorletzten Lauf der Rallycross WM auf dem Estering in Deutschland in Topform präsentieren.

Rallycross
28.09.2017

Die nächste Station der Rallycross WM ist vom 29. September bis 1. Oktober der Estering in Buxtehude. Nach dem fünften Platz von Janis Baumanis in Lettland sieht STARD-Teamchef Stohl noch Luft nach oben.

Rallycross
28.09.2017

Die FIA-Rallycross-WM 2017 gastiert zum zweiten Mal in diesem Jahr in Deutschland. Nach dem Lauf in Hockenheim im Mai findet an diesem Wochenende auf dem Estering in Buxtehude der vorletzte Saisonlauf statt.

Rallycross
18.09.2017

Bei der zehnten Station der FIA World Rallycross Championship nahe Riga (LV) war das STARD-Team wieder mit Lokalmatador Janis Baumanis und dem Russen Timur Timerzyanov (beide auf Ford Fiesta RX Evo3) am Start.

Rallycross
18.09.2017

Sébastien Loeb zog mit einem Halbfinalsieg in den Showdown des FIA-Rallycross-WM-Laufs in Lettland ein. Dort erkämpfte er am Steuer des Peugeot 208 WRX mit Rang drei seinen sechsten Podiumserfolg der Saison.