Sonntag, 21. April 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Rallycross News

Rallycross
01.03.2024

Volles Programm für Nachwuchs-Rennfahrer Bryan Neumeyer: Er startet 2024 bei insgesamt elf Auto- und Rallycross-Rennen in sechs Ländern. Höhepunkt ist eine Teilnahme an den FIA Motorsport Games im Herbst.

Anzeige
Rallycross
18.12.2023

Knof Motorsport tritt bei den Rennveranstaltungen der Deutschen Rallycross Meisterschaft an. 2023 konnte das Team mit dem Titel von Dominic Drange in der Klasse DRXN2 einen fabelhaften Sieg feiern.

Rallycross
29.06.2023

Gelungener Einstand in der FIA Cross Car Academy Trophy. Der Fehmaraner Bryan Neumeyer fuhr beim ersten Lauf der Nachwuchsserie im Rahmenprogramm der Autocross-Europameisterschaft auf dem fünften Platz.

Rallycross
02.05.2023

Saisonauftakt nach Maß für den Fehmaraner Rallycross-Piloten Bryan Neumeyer: Der 14 Jahre alte Nachwuchs-Rennfahrer feierte bei seinem Heimspiel auf dem Estering seinen ersten Sieg im ADAC XC Cup.

Rallycross
07.10.2022

Bei der FIA Rallycross Weltmeisterschaft fällt am Nürburgring die Entscheidung in der Meisterschaft 2022. Am 12. und 13. November findet auf der Müllenbachschleife der Rennstrecke das Finale statt.

Rallycross
21.09.2022

Nach seinem Debüt in der Seniorenwertung der Deutschen Rallycrossmeisterschaft in Valkenswaard (NL) konnte Samuel Drews auch in Schlüchtern als 15-Jähriger mit Spitzenzeiten sein Können unter Beweis stellen.

Anzeige
Rallycross
20.09.2022

Die Vorfreude von Finn Gehrsitz auf sein Rallycross-Debüt auf dem Edwin-Pauli-Ring in Schlüchtern war groß. Am Samstag startete er in der Supernationals-Klasse der Deutschen Rallycross Meisterschaft

Rallycross
17.08.2022

Samuel Drews siegt zum vierten Mal in Folge in der innovativen Nachwuchsrennserie mit E-Fuels und baut seine Führung in der Meisterschaft deutlich aus.

Rallycross
07.07.2022

Für den innovative neuen ADAC XC Cup, die erste Rennserie in Deutschland, die von einem eFuel angetrieben wird, geht es am Wochenende (9./10. Juli) in das nahegelegene Belgien.