Montag, 1. Mai 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

WAKC News

Anzeige
WAKC
11.04.2017

Am vergangenen Wochenende konnte Julien Koch endlich wieder auf das Gaspedal drücken. Beim ersten Rennen im Westdeutschen ADAC Kart Cup ging der Wehrheimer voller Vorfreude an den Start.

WAKC
05.04.2017

Mit einem Highlight startet der Westdeutsche ADAC Kart Cup in die neue Saison. Gleichzeitig zum ersten Rennen der ADAC Regionalserie, findet auch der Auftakt zum überregionalen ADAC Kart Cup statt.

WAKC
22.11.2016

Der Westdeutsche ADAC Kart Cup setzt die Weichen für die Saison 2017. Gefahren wird wieder an sechs Rennwochenenden verteilt im Südwesten von Deutschland.

Anzeige
WAKC
08.09.2016

Bei unbeständigen und damit sehr schwierigen Wetterverhältnissen starteten die Mach1-Piloten des DS Kartsportteams am vergangenen Wochenende in Schaafheim beim Finale des Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC).