Montag, 17. Juni 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

WAKC News

WAKC
06.06.2019

Verletzungsbedingt konnte Felix Arndt nicht zum Saisonstart des WAKC in der Klasse X30 Senior antreten. In Harsewinkel galt es nun das Potential des Chassis auch bei höheren Temperaturen nachzuweisen.

Anzeige
WAKC
05.06.2019

Der Rennstrecke in Harsewinkel begrüßte am vergangenen Wochenende die Fahrer des Westdeutschen ADAC Kart Cup, darunter auch Leon Hoffmann aus Bönningstedt, zur zweiten Veranstaltung des Jahres.

WAKC
05.06.2019

Mit fünf Piloten absolvierten Parolin-Deutschland und die Partnerteams PK-Motorsport und BA-Moto den zweiten Lauf zum Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) in Harsewinkel.

WAKC
05.06.2019

Auf der Kartbahn in Harsewinkel fand am vergangenen Wochenende das zweite Rennen des WAKC statt. Junior Marc Schmitz feierte einen Doppelsieg und übernahm damit die Führung in der Gesamtwertung.

WAKC
05.06.2019

Für den Westdeutschen ADAC Kart Cup ging es am vergangenen Wochenende im Emstalstadion in Harsewinkel wortwörtlich heiß her.

WAKC
04.06.2019

Eine ganz besondere Kulisse bot sich am vergangenen Wochenende beim zweiten Rennen im Westdeutschen ADAC Kart Cup. In Harsewinkel lieferten sich die Teilnehmer packende Fights, darunter auch Tom Kalender.

WAKC
09.05.2019

Auch beim Auftakt des Westdeutschen ADAC Kart Cup am vergangenen Wochenende in Wittgenborn nahm Leon Hoffmanns Pechsträhne kein Ende.

Anzeige
WAKC
07.05.2019

Am ersten Maiwochenende stand das hessische Wittgenborn ganz im Zeichen des Kartsports. Der Westdeutsche ADAC Kart Cup gastierte auf dem Vogelsbergring zur Auftaktveranstaltung in die diesjährige Saison.

WAKC
09.11.2018

Am vergangenen Wochenende wurden die Meister des Westdeutschen ADAC Kart Cups (WAKC) im Sporthotel in Grünwald geehrt. Unter den Siegern der sieben Klassen waren auch zwei Piloten des RMW motorsport Teams.

WAKC
27.09.2018

Mit einem Doppelsieg bei widrigen Wetterbedingungen in Wittgenborn beendeten der junge Mach1-Bambini-light-Pilot Luca Schwab und DS Kartsport eine überragende Saison im Westdeutschen ADAC Kart Cup.

WAKC
27.09.2018

Der WAKC war ein Erfolg auf ganzer Linie für Parolin-Deutschland. Mit dem Partnerteam PK-Motorsport und starken Piloten hat man sich einige Achtungserfolge im Endklassement des WAKC 2018 sichern können.

WAKC
26.09.2018

Nach einer wahren Wasserschlacht in Wittgenborn am vergangenen Wochenende konnte sich der 12-jährige Julien-Noel Rehberg  aus Haltern am See den Gesamtsieg beim WAKC in der Klasse der OK Junioren sichern.

WAKC
25.09.2018

Im hessischen Wittgenborn fand am vergangenen Wochenende das Finale des Westdeutschen ADAC Kart Cup statt. Tom Kalender kämpfte in der Bambini-Klasse um den Meistertitel.