Freitag, 23. Oktober 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

WAKC News

WAKC
09.09.2020

Der Aufstieg in die Senioren-Klasse beflügelt Rennfahrer Julien Koch weiter. Nach seinem Erfolg im badischen Liedolsheim, fuhr er nun einen weiteren Tagessieg ein.

WAKC
09.09.2020

Das breite Grinsen von Mathilda Paatz aus Köln war bereits aus weiter Entfernung sichtbar. Und das hatte einen Grund: Beim dritten Lauf zum WAKC in Kerpen überzeugte die 12-Jährige mit einer starken Leistung.

Anzeige
WAKC
08.09.2020

Eine Woche nach seinem Ausflug nach Italien stand Phil Colin Strenge wieder in Deutschland am Start und nahm im Rahmen des Westdeutschen ADAC Kart Cup an den Rennen der Mini-Klasse und des Mini ROK-Cups teil.

WAKC
18.08.2020

Starkes Wochenende für Mathilda Paatz aus Köln: Beim zweiten Lauf zum WAKC in Liedolsheim fuhr die Förderpilotin vom ADAC Nordrhein einen souveränen Doppelsieg in der Mini-Klasse nach Hause.

Anzeige
WAKC
28.07.2020

Am vergangenen Wochenende fand in Kerpen endlich der lang ersehnte Saisonstart des WAKC statt. Max Reis nahm als Gaststarter an der Veranstaltung des MSC Langenfeld teil.

WAKC
27.09.2019

Der WAKC lud am vergangenen Wochenende (21. bis 22. September) zum großen Saisonfinale ins mittelhessische Oppenrod ein. Mit von der Partie das Koblenzer RMW Motorsport Team um Fahrercoach Christian Wangard.

WAKC
26.09.2019

Die Motorsport Arena Stefan Bellof in Oppenrod war am vergangenen Wochenende Schauplatz der finalen Veranstaltung des Westdeutschen ADAC Kart Cup.

WAKC
24.09.2019

Wie Phoenix aus der Asche fuhr Julien Koch in der zweiten Saisonhälfte des WAKC an die Spitze der Junioren-Klasse und holte sich nun im Finale den Doppelsieg und damit gleichzeitig auch den Meistertitel.