Sonntag, 21. April 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

WAKC News

WAKC
20.12.2023

Nachdem der Westdeutsche ADAC Kart Cup Ende Oktober zur Siegerehrung und dem damit verbundenen Jahresabschluss eingeladen hat, liefen bereits die Vorbereitungen sowie Planungen der kommenden Saison 2024.

Anzeige
WAKC
14.09.2023

Bei spätsommerlichen und heißen Temperaturen fand am vergangenen Wochenende die fünfte und somit letzte Veranstaltung des Westdeutschen ADAC Kart Cup statt.

WAKC
03.08.2023

Der Erftlandring in Kerpen begrüßte am Wochenende die Teilnehmer des WAKC zum vierten Saisonrennen. Eine Woche vor dem ADAC Kart Masters waren die Felder entsprechend stark besetzt.

WAKC
03.08.2023

Am vergangenen Wochenende starteten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den vierten und somit vorletzten Lauf des Westdeutschen ADAC Kart Cup.

WAKC
01.08.2023

Eine Woche vor dem entscheidenden ADAC-Kart-Masters-Rennen in Kerpen nahm Emilio Bernd zu Vorbereitungszwecken an der an gleicher Stelle ausgetragenen WAKC-Veranstaltung teil.

WAKC
29.06.2023

m zurückliegenden Wochenende ging es für RMW Motorsport wieder ums Ganze. Zum Halbzeitrennen reiste das Koblenzer Rennteam mit sechs Fahrern im Gepäck ins nordrhein-westfälische Harsewinkel.

Anzeige
WAKC
21.04.2023

Erstmals startete der WAKC im Prokart Raceland Wackersdorf in die neue Saison. Für die Fahrerinnen und Fahrer von RMW Motorsport ging es darum erste wichtige Meisterschaftspunkte zu sammeln.

WAKC
20.04.2023

Wackersdorf steht zum Saisonbeginn im Mittelpunkt des deutschen Kartsports. Innerhalb von vier Wochen finden dort gleich drei Veranstaltungen statt, bei welchen auch RS Motorsport am Start steht.

WAKC
20.04.2023

In Wackersdorf startete am vergangenen Wochenende der WAKC sowie der Rok Cup Germany in die Saison 2023: Im rund 160-köpfigen Teilnehmerfeld sorgten auch drei Schützlinge von C4-Racing einmal mehr für Furore …

WAKC
19.04.2023

Die Saisonvorbereitung läuft für Phil Colin Strenge auf Hochtouren. Beim Frühjahrspokal in Kerpen feierte er als X30-Junior-Newcomer einen Sieg und ließ nun in Wackersdorf einen erneuten Triumph folgen.

WAKC
18.04.2023

Am vergangenen Wochenende wurden in Wackersdorf die ersten Meisterschaftspunkte der WAKC-Saison 2023 vergeben und Emilio Bernd nutzte die Gelegenheit zu einem Gaststart auf seiner Hausbahn.