Mittwoch, 8. Dezember 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

WAKC News

WAKC
07.09.2021

Bei sonnigem- und sommerlichem Wetter reiste der Westdeutsche ADAC Kart Cup am vergangenen Wochenende zum Finallauf der Saison in Wittgenborn.

Anzeige
WAKC
01.09.2021

Vergangenes Wochenende (28./29. August 2021) führte es den Westdeutschen ADAC Kart Cup nach Kerpen, um dort den vierten und somit vorletzten Lauf der Saison auszutragen.

WAKC
01.09.2021

Für neun RMW Motorsport-Schützlinge ging es am zurückliegenden Wochenende zum Rennevent des Westdeutschen ADAC Kart Cup nach Kerpen.

WAKC
08.01.2021

Das Warten hat ein Ende! Der Westdeutsche ADAC Kart Cup startet wieder in die neue Saison. Mit insgesamt sieben Rennwochenenden und 14 Rennen präsentiert die Kartserie ein sportliches Programm.

WAKC
07.11.2020

Freude bei Leon Hoffmann. Der Rookie wurde zum Meister des Westdeutschen ADAC Kart Cup gekürt. Bedingt durch die Corona-Pandemie musste das Saisonfinale abgesagt werden.

WAKC
09.09.2020

Der Aufstieg in die Senioren-Klasse beflügelt Rennfahrer Julien Koch weiter. Nach seinem Erfolg im badischen Liedolsheim, fuhr er nun einen weiteren Tagessieg ein.

WAKC
09.09.2020

Das breite Grinsen von Mathilda Paatz aus Köln war bereits aus weiter Entfernung sichtbar. Und das hatte einen Grund: Beim dritten Lauf zum WAKC in Kerpen überzeugte die 12-Jährige mit einer starken Leistung.

Anzeige
WAKC
08.09.2020

Eine Woche nach seinem Ausflug nach Italien stand Phil Colin Strenge wieder in Deutschland am Start und nahm im Rahmen des Westdeutschen ADAC Kart Cup an den Rennen der Mini-Klasse und des Mini ROK-Cups teil.

WAKC
18.08.2020

Starkes Wochenende für Mathilda Paatz aus Köln: Beim zweiten Lauf zum WAKC in Liedolsheim fuhr die Förderpilotin vom ADAC Nordrhein einen souveränen Doppelsieg in der Mini-Klasse nach Hause.