Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

WAKC News 2018

WAKC
09.11.2018

Am vergangenen Wochenende wurden die Meister des Westdeutschen ADAC Kart Cups (WAKC) im Sporthotel in Grünwald geehrt. Unter den Siegern der sieben Klassen waren auch zwei Piloten des RMW motorsport Teams.

Anzeige
WAKC
27.09.2018

Mit einem Doppelsieg bei widrigen Wetterbedingungen in Wittgenborn beendeten der junge Mach1-Bambini-light-Pilot Luca Schwab und DS Kartsport eine überragende Saison im Westdeutschen ADAC Kart Cup.

WAKC
26.09.2018

Nach einer wahren Wasserschlacht in Wittgenborn am vergangenen Wochenende konnte sich der 12-jährige Julien-Noel Rehberg  aus Haltern am See den Gesamtsieg beim WAKC in der Klasse der OK Junioren sichern.

WAKC
25.09.2018

Im hessischen Wittgenborn fand am vergangenen Wochenende das Finale des Westdeutschen ADAC Kart Cup statt. Tom Kalender kämpfte in der Bambini-Klasse um den Meistertitel.

Anzeige