Dienstag, 16. Juli 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

WAKC News 2012

WAKC
14.09.2012

So wie die Sonne über dem Odenwaldring in Schaafheim beim WAKC-Finale am vergangenen Wochenende lachte, strahlte auch Teamchef Achim Beule in Hagen über das Endergebnis seines Teams im WAKC 2012.

Anzeige
WAKC
13.09.2012

Zum Saisonfinale des Westdeutschen ADAC Kart Cup ging es am vergangenen Wochenende auf den Odenwaldring in Schaafheim. Bei hochsommerlichen Temperaturen kämpften 89 Piloten um die letzten Meisterschaftspunkte.

WAKC
12.09.2012

Am vergangenen Wochenende griff der Brensbacher Sascha-Pio Haida beim sechsten Lauf zur WAKC-Meisterschaft in der Klasse KZ2 auf dem Odenwaldring in Schafheim für das Baral Racing Team ins Lenkrad.

WAKC
12.09.2012

Gelassen reiste der 13-Jährige Justin Kerkhoff zum Saisonfinale des WAKC nach Schaafheim. Mit neun Siegen und einem zweiten Platz im Gepäck, hatte der Youngster den Meistertitel so gut wie sicher.

WAKC
11.09.2012

Mit großer Spannung fieberte Luke Wankmüller dem Finale des Westdeutschen ADAC Kart Cup am vergangenen Wochenende in Schaafheim entgegen.

WAKC
11.09.2012

Auf dem Odenwaldring in Schaafheim fand am vergangenen Wochenende das Finale des Westdeutschen ADAC Kart Cup statt. Robin Falkenbach lieferte eine beeindruckende Vorstellung ab.

Anzeige
WAKC
03.07.2012

Der Saarlandring in Uchtelfangen war am vergangenen Wochenende Schauplatz des vorletzten WAKC Saisonrennens. 52 Piloten traten auf dem anspruchsvollen Kurs an und bezauberten mit tollem Kartsport.

WAKC
15.06.2012

Am vergangenen Wochenende startete RMW Motorsport beim vierten Saisonrennen des Westdeutschen ADAC Kart Cup auf dem Hunsrückring und fuhr mit Carrie Schreiner und Marwin Jungbluth erneut zwei Tagessiege ein.

WAKC
14.06.2012

Im Hunsrück startete der junge Troisdorfer Nachwuchspilot Robin Falkenbach am vergangenen Wochenende in das vierte Rennwochenende des Westdeutschen ADAC Kart Cup. In der Bambini-Klasse wurde er Zweiter.

WAKC
13.06.2012

Auf dem Hunsrückring/Hahn läutete der Westdeutsche ADAC Kart Cup die zweite Saisonhälfte ein und erfreute sich erneut über ein attraktives Starterfeld.

WAKC
12.06.2012

Der vierte Meisterschaftslauf des Westdeutschen ADAC Kart Cups wurde auf dem Hunsrückring auf der superschnellen Piste in der Nähe des Flughafens ausgetragen.

WAKC
02.06.2012

Die Stefan Bellof Arena in Oppenrod war Austragungsort der dritten Veranstaltung des WAKC 2012. Bei strahlendem Sonnenschein gingen 89 Teilnehmer an den Start und lieferten sich packende Rennen.

WAKC
31.05.2012

Auch bei der dritten Veranstaltung des WAKC in Oppenrod mischte RMW Motorsport ganz vorne mit. Am Ende gingen ein KZ2-Doppelsieg, sowie die Führung in der X30 Junioren Wertung auf das Konto der Truppe.