Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

WAKC News 2019

WAKC
27.09.2019

Der WAKC lud am vergangenen Wochenende (21. bis 22. September) zum großen Saisonfinale ins mittelhessische Oppenrod ein. Mit von der Partie das Koblenzer RMW Motorsport Team um Fahrercoach Christian Wangard.

Anzeige
WAKC
24.09.2019

Wie Phoenix aus der Asche fuhr Julien Koch in der zweiten Saisonhälfte des WAKC an die Spitze der Junioren-Klasse und holte sich nun im Finale den Doppelsieg und damit gleichzeitig auch den Meistertitel.

WAKC
11.09.2019

Für 72 Fahrerinnen und Fahrer ging es am vergangenen Wochenende in Schaafheim um die nächsten Zähler im Westdeutschen ADAC Kart Cup. Die Clubsport-Rennserie des ADAC gastierte auf dem Odenwaldring.

Anzeige
WAKC
28.08.2019

Im baden-württembergischen Liedolsheim dröhnten am vergangenen Wochenende die Motoren. Der Westdeutsche ADAC Kart Cup startete die fünfte Veranstaltung der diesjährigen Saison.

WAKC
16.08.2019

Am vergangenen Wochenende reiste Phil Colin Strenge nach Kerpen und feierte sein Debüt auf dem Erftlandring. Phil Colin fand sich schnell zu recht und ist bereit für das ADAC Kart Masters an gleicher Stelle.

WAKC
15.08.2019

Am vergangenen Wochenende gab der Westdeutsche ADAC Kart Cup in Kerpen den Startschuss zur zweiten Saisonhälfte. Mit 162 Teilnehmern warteten volle Felder.

WAKC
14.08.2019

Auf den Westdeutschen ADAC Kart Cup wartete am zurückliegenden Wochenende mit der Gemeinschaftsveranstaltung zusammen mit dem überregionalen ADAC Kart Cup ein wahres Highlight.

WAKC
13.08.2019

Das Leon Hoffmann sich auf den Erftlandring in Kerpen wohl fühlt, hat er schon in der Vergangenheit gezeigt und triumphierte nun auch beim ADAC Kart Cup.