Dienstag, 23. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

WAKC News 2019

WAKC
21.06.2019

Der enge und winklige Saarlandring in Uchtelfangen war am vergangenen Wochenende Schauplatz des dritten Meisterschaftslaufes im WAKC. Bei den Bambini zeigte Tom Kalender abermals eine perfekte Vorstellung.

Anzeige
WAKC
19.06.2019

Der Saarlandring in Uchtelfangen stand am vergangenen Wochenende im Fokus der Fahrerinnen und Fahrer des Westdeutschen ADAC Kart Cups.

WAKC
18.06.2019

Der 716 Meter lange Saarlandring in Uchtelfangen war Austragungsort des dritten von sieben Wertungsläufen zum Westdeutschen ADAC Kart Cup, an dem auch Luca Schwab teilnahm.

WAKC
05.06.2019

Der Rennstrecke in Harsewinkel begrüßte am vergangenen Wochenende die Fahrer des Westdeutschen ADAC Kart Cup, darunter auch Leon Hoffmann aus Bönningstedt, zur zweiten Veranstaltung des Jahres.

WAKC
05.06.2019

Mit fünf Piloten absolvierten Parolin-Deutschland und die Partnerteams PK-Motorsport und BA-Moto den zweiten Lauf zum Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) in Harsewinkel.

WAKC
05.06.2019

Auf der Kartbahn in Harsewinkel fand am vergangenen Wochenende das zweite Rennen des WAKC statt. Junior Marc Schmitz feierte einen Doppelsieg und übernahm damit die Führung in der Gesamtwertung.

WAKC
04.06.2019

Eine ganz besondere Kulisse bot sich am vergangenen Wochenende beim zweiten Rennen im Westdeutschen ADAC Kart Cup. In Harsewinkel lieferten sich die Teilnehmer packende Fights, darunter auch Tom Kalender.

Anzeige
WAKC
07.05.2019

Am ersten Maiwochenende stand das hessische Wittgenborn ganz im Zeichen des Kartsports. Der Westdeutsche ADAC Kart Cup gastierte auf dem Vogelsbergring zur Auftaktveranstaltung in die diesjährige Saison.