Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
WAKC
06.06.2019

Doppelsieg beim WAKC in Harsewinkel: Der HAASE rennt!

 Verletzungsbedingt konnte Felix Arndt, Kartsport Lehnert nicht zum Saisonstart des WAKC in der Klasse X30 Senior antreten. In Harsewinkel galt es nun das Potential des Chassis auch bei höheren Temperaturen nachzuweisen. „Wir hatten bereits beim Winterpokal in Kerpen zeigen können, dass das HAASE Zenit auch bei kalten Temperaturen sehr gut funktioniert", berichtet Felix Arndt (Wickede). „Zum Saisonstart hätten wir diese gute Performance gerne bestätigt. Eine Handverletzung machte den Start jedoch unmöglich.”

„Durch die Erfahrungen aus 2018 war ich mir sicher, dass wir direkt konkurrenzfähig unterwegs sein werden", informiert Ralph Schnermann (keep-racing), der seit Januar 2018 den Vertrieb von HAASE in Deutschland übernommen hat. „Mit der Pole-Position und einem Doppelsieg konnte Felix dies eindrucksvoll unter Beweis stellen. Das HAASE Zenit ist einfach abzustimmen und nach unseren bisherigen Erfahrungen auf jeder Strecke schnell unterwegs. Wir planen bereits für 2020 die Unterstützung von weiteren Teams und Händlern in Deutschland. Mit HAASE sind wir nicht nur schnell, sondern auch qualitativ hochwertig und trotzdem kostengünstig unterwegs. Für 2020 schnüren wir daher bereits jetzt attraktive Konditionen für kleinere Teams, aber auch für Händler, die HAASE Chassis und Komponenten mit in ihr Programm aufnehmen wollen. Zusätzlich haben wir auch in 2019 noch sehr interessante Konditionen für spontane Umsteiger!”
 
Anfragen nehmen wir gerne per E-Mail über haase@keep-racing.de, oder auch telefonisch unter 0 24 73 / 93 70 480 entgegen.
 
Anzeige