Freitag, 23. Juni 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Tourenwagen News

DMV GTC
23.06.2017

Zur Saisonhalbzeit erscheint wieder das Sonderheft DMV GTC mit allen bisherigen Rennen DMV GTC bzw. DUNLOP 60 und Meisterschaftsständen.

Anzeige
VLN
22.06.2017

Die personellen Wechsel im Cockpit sind Geschichte: Das KÜS Team75 Bernhard kann beim dritten Lauf zur VLN-Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring erstmals mit seiner Stammbesatzung antreten.

Tourenwagen Allgemein
22.06.2017

Der bisherige Saison von Florian Bartl in der NAVC-Rundstreckenmeisterschaft verlief ziemlich positiv. Auch bei der Veranstaltung auf dem Nürburgrings belegte er in beiden Rennen den zweiten Platz

VLN
22.06.2017

Nach rund achtwöchiger Pause geht die VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring am 24. Juni endlich in die nächste Runde. Auf dem Programm steht mit dem 59. ADAC ACAS H&R-Cup der dritte Lauf der Saison 2017.

VLN
21.06.2017

Nach dem 24h-Highlight auf dem Eifelkurs steht am Samstag der dritte von neun VLN-Läufen auf dem Programm – und für das Team rund um Ralf Zensen (Barweiler) ist es, als würde die Saison noch einmal neu starten.

DMV GTC
20.06.2017

Auch in Hockenheim gibt es die Möglichkeit für Testfahrten vor dem Rennwochenende DMV GTC (07./08.07.) Zusammen mit Gedlich Racing steht der Mittwoch und Donnerstag für Renn- und Straßenfahrzeuge zur Verfügung.

Anzeige
DTM
18.06.2017

Grenzenloser Jubel bei René Rast: Der Audi-Pilot sicherte beim sechsten DTM-Saisonrennen auf dem Hungaroring seinen ersten Sieg in der populären Tourenwagenserie.

DTM
17.06.2017

Damit hatte nach dem Qualifying niemand gerechnet: Nach einer erdrückenden Audi-Dominanz im Zeittraining jubelten nach Rennen Di Resta (Mercedes-AMG), Glock und Spengler (beide BMW) auf dem Siegerpodest.

DTM
17.06.2017

René Rast sicherte sich auf dem Hungaroring seine erste Pole-Position in der DTM. Der 30-jährige Audi-Werksfahrer setzte sich im Qualifying für das Samstagsrennen gegen die Konkurrenz durch.