Sonntag, 20. Oktober 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Tourenwagen News

Anzeige
DMV GTC
18.10.2019

Kenneth Heyer steht als neuer Champion des DUNLOP 60 fest. Nach dem heutigen Saisonfinale hatte er im Mercedes-AMG GT3 von Race-Art-Motorsport genug Punkte, um die Meisterschaft für sich zu entscheiden.

DMV GTC
18.10.2019

Bei 16 Grad kämpften die Regenwolken gegen die Sonne über dem Rundkurs von Hockenheim, und die einzelnen Fahrerinnen und Fahrer des DUNLOP 60 gegen die Konkurrenz.

DMV GTC
18.10.2019

Kenneth Heyer und Christiaan Frankenhout dominierten das Qualifying des DUNLOP 60 im Mercedes-AMG GT3 von Race-Art-Motorsport dank einer Bestzeit von 1:54.389 Minuten.

VLN
18.10.2019

Im achten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring wurden Marc Keilwerth, Marcos Adolfo Vazquez und Timo Mölig (#966) von Mathol Racing in der Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing als Sieger gewertet.

DMV GTC
18.10.2019

Isaac Tutumlu Lopez triumphierte im regennassen ersten Qualifying des Tages und sicherte sich und seinem Team Car Collection Motorsport damit im morgigen ersten DMV GTC-Durchlauf die Pole-Position.

VLN
18.10.2019

Bei allen Veranstaltungen des Jahres war rent2Drive-FAMILIA-racing bisher gut vorbereitet am Start. Doch in keinem dieser Rennen war es dem Team aus Döttingen vergönnt, alle Fahrzeuge heil ins Ziel zu bringen.

Anzeige
VLN
17.10.2019

Es war wieder soweit. Gemeinsam mit seinem Team Phoenix Racing ging es zum Langstrecken Klassiker der VLN an den Nürburgring. Der achte VLN Lauf mit dem Titel „51. ADAC Barbarossapreis“ stand an.

VLN
16.10.2019

Für seine weitere Motorsportkarriere ist die Lizenz zum Fahren auf der Nordschleife von großer Bedeutung. Und so musste der Kirchberger Simon Reicher am vergangenen Wochenende noch einmal die Schulbank drücken.