Mittwoch, 8. Dezember 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Tourenwagen News

Anzeige
RCN
30.11.2021

Die Saison 2021 der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) war unter Corona-Bedingungen sicherlich keine einfache Sache, aber trotzdem am Ende ein großer Erfolg für die traditionsreiche Breitensportserie.

FIA WTCR
30.11.2021

Die Titelchancen der Fahrerwertung waren bis zum letzten Rennwochenende der FIA WTCR für Esteban Guerrieri und ALL-INKL.COM Münnich Motorsport in greifbarer Nähe.

FIA WTCR
29.11.2021

CUPRA hat beim Saisonfinale des WTCR in Russland abgeräumt: Mikel Azcona und Rob Huff bescherten der spanischen Marke in den letzten beiden Rennen des Jahres im CUPRA Leon Competición jeweils einen Sieg.

TCR Germany
26.11.2021

Das Hyundai Team Engstler kann auf ein triumphales Motorsport-Jahr 2021 zurückblicken: Die Mannschaft gewann mit Luca Engstler im Hyundai i30 N TCR den Fahrertitel in der ADAC TCR Germany sowie den Teamtitel.

Anzeige
RCN
17.11.2021

Der RCN Kalender 2022 scheint in trockenen Tüchern zu sein. Zusammen mit dem ADAC Veranstalter-Pool hat die RCN Leitung wieder ein attraktives Breitensportprogramm auf die Beine gestellt.

TCR Germany
09.11.2021

Am vergangenen Wochenende fand das Finale der TCR Germany auf dem Nürburgring statt. Trotz guter Performance des Honda Civic Type R TCR war es am Ende ein schwieriges Wochenende für das Team Honda ADAC Sachsen.