Donnerstag, 14. November 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Tourenwagen News 2019

Anzeige
VLN
01.11.2019

Was für ein versöhnlicher Jahresabschluss, mit dem sich der Wümbacher in die Winterpause verabschiedet. Gemeinsam mit Phoenix Racing sorgte der Thüringer beim letzten Lauf der VLN noch einmal für Furore.

Anzeige
VLN
31.10.2019

Zum Saisonfinale in der Eifel, zum neunten Lauf der VLN Nürburgring, gingen für das Team Teichmann Racing neben den üblichen Verdächtigen noch einmal zwei wahre Nordschleifen-Profis an den Start.

VLN
30.10.2019

Mit einen zweiten Klassen-Rang konnte das Team Max Kruse Racing ein gutes Ergebnis beim Saisonfinale der VLN auf dem Nürburgring erreichen. Damit schloss die Mannschaft eine turbulente Saison erfolgreich ab.

FIA WTCR
30.10.2019

Benjamin Leuchter ist beim achten Lauf des WTCR auf der Traditionsstrecke von Suzuka in die Punkte gefahren und hat das Wochenende für Sébastien Loeb Racing (SLR) und Volkswagen Motorsport perfekt gemacht.

VLN
29.10.2019

Die europäische Motorsportsaison endete für BLACK FALCON am Samstag mit einem krönenden Abschluss. Die Mannschaft aus Meuspath holte beim Saisonfinale der VLN den vierten Gesamtsieg des Jahres.

Tourenwagen Allgemein
29.10.2019

Das Jubiläumsjahr des Tourenwagen Revivals ist Geschichte. Zum Meister kürte sich mit Martin Kowalzyk ein besonders treuer Teilnehmer, der bei allen Events 2019 am Start war.

VLN
29.10.2019

„Es war eine Saison mit Höhen und Tiefen. Wir sind ein paar Mal zu viel nicht ins Ziel gekommen“, stellte Claudius Karch nach dem Ende des neunten Laufs der VLN Nürburgring sachlich fest.