Mittwoch, 24. April 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Porsche Carrera Cup News

Anzeige
Porsche Carrera Cup
05.03.2019

Black Falcon startet in diesem Jahr erneut im Porsche Carrera Cup Deutschland und absolviert damit bereits die dritte Saison im schnellsten Markenpokal der Welt.

Porsche Carrera Cup
28.11.2018

Tim Zimmermann wurde zum Abschluss der Porsche-Carrera-Cup-Saison 2018 offiziell als drittbester Neueinsteiger geehrt.

Porsche Carrera Cup
26.09.2018

Auf dem Hockenheimring in Baden-Württemberg fand am vergangenen Wochenende das Finale des Porsche Carrera Cups statt. Rookie Tom Lautenschlager zeigte in beiden Rennen eine starke Aufholjagd.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
24.09.2018

Nach dem Gewinn der Rookie-Wertung im Jahr 2017 galt es für Larry ten Voorde, in seiner zweiten Saison im deutschen Championat Anschluss zur Spitze des Feldes zu finden und das ist ihm gelungen.

Porsche Carrera Cup
23.09.2018

Perfektes Saisonfinale für Thomas Preining im Porsche Carrera Cup Deutschland: Nachdem sich der Porsche-Junior durch seinen Sieg am Samstag zum Champion krönte, gewann Preining auch den 14. Lauf am Sonntag.

Porsche Carrera Cup
12.09.2018

Toni Wolf aus Schönbrunn überraschte bei seinem Heimrennen am vergangenen Wochenende im Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem Sachsenring alle und war in Top-Form.

Porsche Carrera Cup
11.09.2018

Erfolgreiches Rennwochenende für Black Falcon: Carlos Rivas hat in der Amateur-Klasse beide Rennen des Porsche Carrera Cup auf dem Sachsenring gewonnen.

Porsche Carrera Cup
11.09.2018

Mit der bislang besten Leistung der Saison im Porsche Carrera Cup holte sich der Langenargener Tim Zimmermann vergangenes Wochenende am Sachsenring sein erstes Podiumsergebnis.

Porsche Carrera Cup
11.09.2018

Porsche-Rookie Tom Lautenschlager trat gut gelaunt die Heimreise vom Sachsenring an. Trotz seinem Erfahrungsrückstand im Porsche Carrera Cup verkürzte er den Abstand zur Spitze deutlich.

Porsche Carrera Cup
10.09.2018

Mit einer großen Punkteausbeute reist Project 1 vom vorletzten Rennwochenende des Porsche Carrera Cup am Sachsenring ab. In beiden Läufen platzierten sich alle vier Piloten innerhalb der Punkteränge.