Samstag, 27. Mai 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Porsche Carrera Cup News

Porsche Carrera Cup
22.05.2017

Black Falcon war am zweiten Rennwochenende des Porsche Carrera Cup auf dem Lausitzring erfolgreich. Christian Engelhart startete bei beiden Rennen von der Pole-Position und konnte zweimal siegen.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
20.05.2017

Porsche-Junior Dennis Olsen baut seine Erfolgsserie weiter aus: Nach dem Doppelsieg in Hockenheim gewann der Norweger auch den dritten Lauf des Porsche Carrera Cup auf dem Lausitzring.

Porsche Carrera Cup
08.05.2017

Erfolg wiederholt: Wie bereits am Samstag in Hockenheim, nahm Michael Ammermüller vom Team raceunion Huber Racing das Sonntagsrennen des Porsche Carrera Cup Deutschland von der Pole-Position auf.

Porsche Carrera Cup
07.05.2017

Dennis Olsen gelingt der perfekte Start in die neue Saison des Porsche Carrera Cup . Nach dem Sieg am Samstag konnte der 21-jährige Norweger auch den zweiten Lauf auf dem Hockenheimring gewinnen.

Porsche Carrera Cup
07.05.2017

Mit der Pole-Position von Michael Ammermüller hatte sich raceunion Huber Racing für das erste Saisonrennen des Porsche Carrera Cup Deutschland im Rahmen der DTM in eine perfekte Ausgangslage gebracht.

Porsche Carrera Cup
06.05.2017

Besser hätte der Saisonauftakt im Porsche Carrera Cup für Dennis Olsen nicht laufen können. Der 21-Jährige gewann das Rennen vor Michael Ammermüller und Christopher Zöchling. (A/MRS GT-Racing).

Anzeige
Porsche Carrera Cup
04.05.2017

Rund 200 geladene Gäste fanden sich am vergangenen Donnerstagabend im Porsche Zentrum Niederbayern in Plattling ein, um der offiziellen Präsentation des neu formierten Teams raceunion Huber Racing beizuwohnen.

Porsche Carrera Cup
07.11.2016

Der 28-jährige Porsche-Pilot aus Salzburg setzte seine beeindruckende Erfolgsserie der letzten Wochen fort und gewann am gestrigen Samstag auch das Saisonfinale des Porsche Carrera Cup Asien in Shanghai.

Porsche Carrera Cup
04.11.2016

Mit dem spektakulären Saisonfinale des Porsche Carrera Cup Asien (PCCA) in der chinesischen Metropole Shanghai geht für Martin Ragginger am kommenden Wochenende die Motorsport-Saison 2016 zu Ende.

Porsche Carrera Cup
20.10.2016

Mit wohlüberlegten Attacken und einer sehr guten Teamleistung konnte Christian Engelhart beim Finale des Porsche Carrera Cups Deutschland in Hockenheim ein äußerst erfolgreiches Rennwochenende zeigen.

Porsche Carrera Cup
18.10.2016

Rennfahren ist Leben. So steht es auch auf dem Oberarm von Porsche-Junior Sven Müller. Als er 18 Jahre alt war, hat er sich dort das Tattoo „Racing is life“ unter die Haut stechen lassen.