Samstag, 25. November 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Porsche Carrera Cup News

Porsche Carrera Cup
18.10.2017

Das Saisonfinale im Porsche Carrera Cup Deutschland am vergangenen Wochenende auf dem Hockenheimring hatte sich Toni Wolf anders vorgestellt.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
14.10.2017

Der Porsche Carrera Cup Deutschland hat einen neuen Champion: Auf dem Hockenheimring reichte dem Norweger Dennis Olsen am Samstag der zweite Platz, um bereits vor dem finalen Lauf die Meisterschaft zu gewinnen.

Porsche Carrera Cup
13.10.2017

Am kommenden Wochenende biegt der Porsche Carrera Cup Deutschland auf die Zielgerade der Saison ein und dafür kehrt Black Falcon auf den Hockenheimring zurück, auf dem bereits der Auftakt stattgefunden haben.

Porsche Carrera Cup
12.10.2017

Für Toni Wolf geht es kommenden Wochenende auf dem Hockenheimring rund. Vom 13. bis 15. Oktober steht auf der Grand-Prix-Strecke das große Saisonfinale im Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem Programm.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
06.10.2017

Ein berühmter Name im Cockpit von raceunion Huber Racing: Fabian Vettel, der jüngere Bruder von Sebastian Vettel, absolvierte am Donnerstag seine erste Testfahrt im Porsche 911 GT3 Cup.

Porsche Carrera Cup
21.09.2017

Die beiden Meisterschaftsläufe des Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem Sachsenring waren für Black Falcon und die drei Fahrer Gabriele Piana, Carlos Rivas und Tom Kieffer die Premiere auf dem Sachsenring.

Porsche Carrera Cup
16.09.2017

Auf dem Sachsenring sicherte sich Michael Ammermüller einen Start-Ziel-Sieg. Der Deutsche gewann am Samstag den elften Lauf des Porsche Carrera Cup Deutschland vor Nick Yelloly aus Großbritannien.

Porsche Carrera Cup
10.09.2017

Dennis Olsen (Konrad Motorsport) baut seine Führung in der Meisterschaft aus. Beim zehnten Lauf des Porsche Carrera Cup Deutschland gewann der Norweger am Sonntag sein sechstes Rennen der Saison.