Dienstag, 28. März 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Porsche Carrera Cup News

Porsche Carrera Cup
07.11.2016

Der 28-jährige Porsche-Pilot aus Salzburg setzte seine beeindruckende Erfolgsserie der letzten Wochen fort und gewann am gestrigen Samstag auch das Saisonfinale des Porsche Carrera Cup Asien in Shanghai.

Porsche Carrera Cup
04.11.2016

Mit dem spektakulären Saisonfinale des Porsche Carrera Cup Asien (PCCA) in der chinesischen Metropole Shanghai geht für Martin Ragginger am kommenden Wochenende die Motorsport-Saison 2016 zu Ende.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
20.10.2016

Mit wohlüberlegten Attacken und einer sehr guten Teamleistung konnte Christian Engelhart beim Finale des Porsche Carrera Cups Deutschland in Hockenheim ein äußerst erfolgreiches Rennwochenende zeigen.

Porsche Carrera Cup
18.10.2016

Rennfahren ist Leben. So steht es auch auf dem Oberarm von Porsche-Junior Sven Müller. Als er 18 Jahre alt war, hat er sich dort das Tattoo „Racing is life“ unter die Haut stechen lassen.

Porsche Carrera Cup
17.10.2016

Das KÜS Team75 Bernhard aus Bruchmühlbach-Miesau hat Platz drei in der Teamwertung zum Porsche Carrera Cup Deutschland in Hockenheim knapp verpasst.

Porsche Carrera Cup
16.10.2016

Sven Müller aus Bingen am Rhein machte es im Saisonfinale auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg nochmal richtig spannend und sicherte sich trotz Kollision, Durchfahrtsstrafe und Platz fünf den Titel.

Porsche Carrera Cup
13.10.2016

Hochmotiviert fährt das KÜS Team75 Bernhard aus Bruchmühlbach-Miesau zum Finalwochenende im Porsche Carrera Cup Deutschland am Wochenende auf dem Hockenheimring.

Porsche Carrera Cup
28.09.2016

Vier Rennfahrer aus vier Ländern setzten sich in einem zweistufigen Auswahlverfahren der Porsche Motorsport Junior-Sichtung gegen mehr als hundert Bewerber durch.

Porsche Carrera Cup
27.09.2016

Im Rahmen des Saisonfinales des Porsche Carrera Cup Deutschland finden erstmalig die „Experience Days – Inside Porsche Carrera Cup Deutschland“ statt.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
15.09.2016

Satte Ausbeute und ein auf zwölf Punkte geschmolzener Rückstand zu Meisterschaftsplatz eins – das ist das Ergebnis von Christian Engelhart des vergangenen Wochenendes auf dem Nürburgring.

Porsche Carrera Cup
13.09.2016

Pole-Position und Podium auf dem Nürburgring. Lechner-Huber-Racing-Pilot Jeffrey Schmidt hat sein Faible für die Traditionsstrecke in der Eifel einmal mehr unter Beweis gestellt.

Porsche Carrera Cup
11.09.2016

Im Porsche Carrera Cup Deutschland wird es drei Läufe vor Saisonende nochmal richtig spannend. Am Samstag siegte Michael Ammermüller vor Christian Engelhart und Nicholas Yelloly auf dem Nürburgring.

Porsche Carrera Cup
08.09.2016

Mit einer neuen Fahrerbesetzung tritt das KÜS Team75 Bernhard aus Bruchmühlbach-Miesau bei den beiden Läufen des Porsche Carrera Cup Deutschland am kommenden Wochenende auf dem Nürburgring an.