Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Porsche Carrera Cup News 2018

Anzeige
Porsche Carrera Cup
28.11.2018

Tim Zimmermann wurde zum Abschluss der Porsche-Carrera-Cup-Saison 2018 offiziell als drittbester Neueinsteiger geehrt.

Porsche Carrera Cup
24.09.2018

Nach dem Gewinn der Rookie-Wertung im Jahr 2017 galt es für Larry ten Voorde, in seiner zweiten Saison im deutschen Championat Anschluss zur Spitze des Feldes zu finden und das ist ihm gelungen.

Porsche Carrera Cup
12.09.2018

Toni Wolf aus Schönbrunn überraschte bei seinem Heimrennen am vergangenen Wochenende im Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem Sachsenring alle und war in Top-Form.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
11.09.2018

Mit der bislang besten Leistung der Saison im Porsche Carrera Cup holte sich der Langenargener Tim Zimmermann vergangenes Wochenende am Sachsenring sein erstes Podiumsergebnis.

Porsche Carrera Cup
11.09.2018

Porsche-Rookie Tom Lautenschlager trat gut gelaunt die Heimreise vom Sachsenring an. Trotz seinem Erfahrungsrückstand im Porsche Carrera Cup verkürzte er den Abstand zur Spitze deutlich.

Porsche Carrera Cup
10.09.2018

Mit einer großen Punkteausbeute reist Project 1 vom vorletzten Rennwochenende des Porsche Carrera Cup am Sachsenring ab. In beiden Läufen platzierten sich alle vier Piloten innerhalb der Punkteränge.

Porsche Carrera Cup
06.09.2018

Der Porsche Carrera Cup geht in seine letzten vier Rennen der Saison 2018 und Tim Zimmermann kämpft schon in seiner ersten Saison um einen Titel.

Porsche Carrera Cup
22.08.2018

Tim Zimmermann ist in der Spitzengruppe des Porsche Carrera Cups angekommen: Mit Platz acht beim zehnten Lauf im niederländischen Zandvoort arbeitete er sich in der Gesamt- und Nachwuchswertung weiter vor.