Samstag, 8. Mai 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Porsche Carrera Cup News 2012

Anzeige
Porsche Carrera Cup
09.11.2012

Mit dem Saisonfinale des Porsche Carrera Cup Asien kommendes Wochenende in Shanghai geht für Martin Ragginger die wohl längste und intensivste Motorsportsaison seiner bisherigen Karriere zu Ende

Porsche Carrera Cup
29.10.2012

Sechs Nachwuchspiloten im Alter von 18 bis 20 Jahren werden die Entscheidung unter sich ausmachen, wer in der Saison 2013 als Porsche-Junior im Carrera Cup Deutschland eine intensive Förderung erhält.

Porsche Carrera Cup
22.10.2012

Beim Saisonfinale des Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem Hockenheimring feiert Konrad-Motorsport-Pilot Michael Christensen im Sonntagsrennen einen beeindruckenden Start-Ziel-Sieg.

Porsche Carrera Cup
22.10.2012

Das Team von Attempto Racing drückte der Porsche-Carrera-Cup-Saison 2012 noch einmal seinen Stempel auf. Mit den Plätzen eins und zwei sicherte sich der Rennstall aus Hannover zum ersten Mal einen Doppelsieg.

Porsche Carrera Cup
22.10.2012

Es war ein Projekt, das es mächtig in sich hatte: Das Team Switch IT Lechner Racing hat in der Saison 2012 den Einstieg in den Porsche Carrera Cup gewagt.

Porsche Carrera Cup
21.10.2012

Ein siebter Rang im 16. und vorletzten Saisonlauf des Porsche Carrera Cup Deutschland reichte René Rast, um sich zum zweiten Mal nach 2008 den begehrten Titel im schnellsten Markenpokal Deutschlands zu sichern.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
21.10.2012

Der 22-jährige Porsche-Junior Michael Christensen hat seine Premierensaison im Porsche Carrera Cup Deutschland mit Bravour abgeschlossen. Der Däne vom Team Konrad Motorsport gewann den Finallauf.

Porsche Carrera Cup
19.10.2012

Das Team von Switch IT Lechner Racing will beim neunten und letzten Meisterschaftswochenende des Porsche Carrera Cup noch einmal ein Ausrufezeichen setzen.

Porsche Carrera Cup
20.09.2012

Beim vorletzten Saisonwochenende in Oschersleben sicherte sich Elia Erhart mit den Platzierungen zwölf und elf weitere Meisterschaftspunkte im Porsche Carrera Cup.

Porsche Carrera Cup
18.09.2012

Das vorletzte Rennwochenende der Saison war für die „junge Garde“ des Konrad-Motorsport-Teams ein großer Erfolg. Michael Christensen feierte mit dem sechsten Platz in Oschersleben eine weitere Top-Platzierung.

Porsche Carrera Cup
17.09.2012

Vor 71.000 Zuschauern überzeugte der 24-Jährige Nicki Thiim mit einer eindrucksvollen Leistung. Beim vorletzten Meisterschaftswochenende in Oschersleben fuhr der Däne zwei Mal den dritten Platz nach Hause.

Porsche Carrera Cup
16.09.2012

Pole-Position, perfekter Start, Sieg: Besser hätte es für Sean Edwards beim 15. Saisonlauf des Carrera Cup Deutschland in der Motorsport Arena Oschersleben nicht laufen können.