Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Porsche Carrera Cup News 2020

Porsche Carrera Cup
07.12.2020

Der neue Porsche 911 GT3 Cup dreht seine letzten Runden im Verborgenen: Das nächste Wettbewerbsfahrzeug für den Porsche Supercup und ausgewählte Carrera Cups steht kurz vor seiner Startfreigabe.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
10.11.2020

Ein wahrer Thriller spielte sich beim Finale des Porsche Carrera Cup Deutschland in der Motorsport Arena Oschersleben ab. Im Kampf um die Junior-Wertung nutzte Julian Hanses nochmals alle Möglichkeiten.

Porsche Carrera Cup
09.11.2020

Es war kein leichtes Wochenende, das hinter Laurin Heinrich liegt. Auf dem engen Rennkurs von Oschersleben in der Magdeburger Börde fielen die Entscheidungen im Porsche Carrera Cup Deutschland 2020.

Porsche Carrera Cup
07.11.2020

Hochspannung im Titelkampf beim Saisonfinale des Porsche Carrera Cup Deutschland: In der Motorsport Arena Oschersleben feierte Dylan Pereira (Luxemburg/Förch Racing) seinen sechsten Saisonsieg.

Porsche Carrera Cup
04.11.2020

Nachwuchsrennfahrer Laurin Heinrich konnte bei den beiden vorletzten Läufen des Porsche Carrera Cup Deutschland seine Führung in der Rookie-Wertung und den dritten Rang in der Gesamtwertung verteidigen.

Porsche Carrera Cup
03.11.2020

Der Porsche Carrera Cup Deutschland war zum vorletzten Rennwochenende der Saison auf dem Lausitzring zu Gast. Julian Hanses behauptete sich weiter im Favoritenkreis der Junior-Wertung.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
29.10.2020

Die Saison 2020 geht für Julian Hanses in den Endspurt. Auf dem Lausitzring und in Oschersleben finden die kommenden beiden Wochen die letzten Rennen des Porsche Carrera Cup Deutschland statt.

Porsche Carrera Cup
20.10.2020

In die Steiermark ging es am vergangenen Wochenende für Julian Hanses. Der Rennfahrer bestritt dort die nächsten Rennen im Porsche Carrera Cup Deutschland und lieferte sich harte Fights um einen Podestplatz.

Porsche Carrera Cup
20.10.2020

Der junge Würzburger Rennfahrer Laurin Heinrich konnte am vergangenen Wochenende seine Position im Feld des Porsche Carrera Cup Deutschland bei den drei Läufen im österreichischen Spielberg weiter verbessern.

Porsche Carrera Cup
15.10.2020

Mit dem Red Bull-Ring in Österreich wartet auf Julian Hanses am kommenden Wochenende bekanntes Terrain. Der Rennfahrer aus Hilden bestreitet dort das dritte Rennen des Porsche Carrera Cup Deutschland.

Porsche Carrera Cup
15.10.2020

Am kommenden Wochenende startet Laurin Heinrich, der Nachwuchsrennfahrer aus Kürnach bei Würzburg, bei den nächsten drei Läufen zum Porsche Carrera Cup im österreichischen Spielberg.