Dienstag, 19. November 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Porsche Carrera Cup
26.12.2012

Sascha Halek startet im Porsche Carrera Cup

Der 24jährige Niederösterreicher Sascha Halek wird 2013 die komplette Saison im Porsche Carrera Cup Deutschland bestreiten.

Im erst fünften Jahr im Motorsport will sich Sascha Halek im schnellsten Markenpokal Europas im Rahmen der DTM etablieren.

"Nach dem Meistertitel in der BMW Challenge 2011, den Vizemeister Titel in der Klasse GTC3 im Porsche Cup 2012, folgt nun die bisher sicher schwierigste Aufgabe in meiner jungen erfolgreichen Motorsportkarriere", so Halek

Anzeige
Die Erwartungen sind natürlich hoch, „ich werde mit konzentrierter und konsequenter Arbeit versuchen  mich so gut wie möglich zu platzieren, die Teilnehmer sind durchwegs Profis, es wird eine wirkliche Herausforderung für mich“  erklärt Sascha Halek abschließend..