Donnerstag, 18. Oktober 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC Kart Masters News

Anzeige
ADAC Kart Masters
06.09.2018

Er hatte alles versucht – im letzten Rennen dieser Saison noch einmal alles riskiert. Niels Tröger setzte im entscheidenden Wertungslauf in Wackersdorf auf Regenreifen – die falsche Wahl.

ADAC Kart Masters
05.09.2018

Tim Tröger wurde am vergangenen Wochenende zum Vizemeister im ADAC Kart Masters, der höchsten Rennserie des zweitgrößten Automobilclubs der Welt, gekürt.

ADAC Kart Masters
05.09.2018

Das Finale des ADAC Kart Masters machte am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal in dieser Saison in Wackersdorf Station. 163 Teilnehmer fanden den Weg ins Prokart Raceland.

ADAC Kart Masters
05.09.2018

Eine Woche nach seinem starken dritten Rang in der Deutschen Kart-Meisterschaft hat Ben Dörr wieder einen Grund zum Feiern. Diesmal holte er sich den Titel im ADAC Kart Masters.

Anzeige
ADAC Kart Masters
05.09.2018

Das HTP Kart Team ist erneut Meister in der X30-Senior-Klasse des ADAC Kart Masters. Der Rennstall verteidigte am vergangenen Wochenende in Wackersdorf in Person von Jan Philipp Springob den Platz an der Sonne.

ADAC Kart Masters
05.09.2018

Das TB Racing Team hat sich am vergangenen Wochenende den Titel im ADAC Kart Masters gesichert. Ben Dörr gewann die Meisterschaft in der OK-Junior-Klasse und sicherte seinem Rennstall den nächsten Titel.

ADAC Kart Masters
04.09.2018

Mach1 hatte am vergangenen Wochenende allen Grund zur Freude. Beim Finale des ADAC Kart Masters im bayerischen Wackersdorf fuhr Julian Müller zum Gesamtsieg in der hartumkämpften Schaltkart-Klasse KZ2.

ADAC Kart Masters
04.09.2018

Zum Finale des ADAC Kart Masters zog es am vergangenen Wochenende 163 Fahrerinnen und Fahrer nach Wackersdorf. Zum zweiten Mal war die überregionale Rennserie nach dem Rennen im April dort zu Gast.