Dienstag, 24. April 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC Kart Masters News

ADAC Kart Masters
11.04.2018

Beim ADAC Kart Masters ist am vergangenen Wochenende konnte das RL-Competition Team, das mit neun Piloten vor Ort war, mit einem Sieg in der X30-Senior-Klasse gleich ein Ausrufezeichen setzen.

Anzeige
ADAC Kart Masters
11.04.2018

Am voran gegangenen Wochenende war es endlich soweit. Tim Tröger feierte seine Premiere als offizieller Werksfahrer für Mach1 Motorsport beim Startschuss des ADAC Kart Masters in Ampfing.

ADAC Kart Masters
11.04.2018

Auf dem Schweppermannring (Ampfing) war Maxim Rehm die vergangenen Wochen in seinem Element. Nach Siegen im Süddeutschen ADAC Kart Cup, toppte er seine Vorstellung nun mit einem Doppelsieg im ADAC Kart Masters.

ADAC Kart Masters
11.04.2018

Rico Volz kann auf ein gelungenes Wochenende am Schweppermannring im bayerischen Ampfing zurückblicken. Insgesamt 144 Fahrer gingen beim ADAC Kart Masters an den Start.

ADAC Kart Masters
11.04.2018

Am vergangenen Wochenende überraschten Sonnenschein und blauer Himmel alle Rennsportbegeisterten, die den Weg ins bayrische Ampfing zum Start in die ADAC-Kart-Masters-Saison 2018 angetreten hatten.

ADAC Kart Masters
11.04.2018

Der Schweppermannring im bayerischen Ampfing war am zurückliegenden Wochenende Schauplatz des Saisonauftaktes im ADAC Kart Masters. RS Motorsport war dabei mit fünf Piloten am Start.

Anzeige
ADAC Kart Masters
11.04.2018

Strahlender Sonnenschein, zufriedene Gesichter abseits der Piste und volle Teilnehmerfelder. Der Startschuss des ADAC Kart Masters in Ampfing hätte wohl kaum einen besseren Rahmen haben können.

ADAC Kart Masters
11.04.2018

Für das HTP Kart Team ging es am vergangenen Wochenende zum Auftakt des ADAC Kart Masters. Die stärkste Kartrennserie des zweitgrößten Automobilclubs der Welt gastierte auf dem Schweppermannring in Ampfing.

ADAC Kart Masters
11.04.2018

Ein nahezu perfektes Rennwochenende liegt hinter der Mannschaft von Mach1 Motorsport. Zur Auftaktveranstaltung des ADAC Kart Masters machte sich das Team auf den Weg zum Schweppermannring nach Ampfing.

ADAC Kart Masters
11.04.2018

Am vergangenen Wochenende startete das ADAC Kart Masters mit der Auftaktveranstaltung im bayerischen Ampfing in die neue Saison und begrüßte ein Fahrer-Großaufgebot auf dem Schweppermannring.

ADAC Kart Masters
10.04.2018

Joel Mesch startete am letzten Wochenende (7./8. April) für das KSM Schumacher Racing Team bei der Auftakt-Veranstaltung des ADAC Kart Masters auf dem Schweppermannring in Ampfing.

ADAC Kart Masters
10.04.2018

Das Rookie-Dasein legte Alexander Tauscher vor dem Startschuss in das Rennjahr 2018 offiziell ab. Und spätestens seit dem vergangenen Wochenende hat ihn die Konkurrenz als Top-Piloten auf dem Zettel.

ADAC Kart Masters
10.04.2018

Besser hätte der Saisonstart des ADAC Kart Masters 2018 nicht sein können. Am ersten Frühjahrswochenende des Jahres traten 159 Fahrerinnen und Fahrer auf in Ampfing an und lieferten sich packende Rennen.