Freitag, 19. April 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC Kart Masters News

ADAC Kart Masters
12.04.2019

Unter besten Wetterbedingungen fand vergangenes Wochenende der erste Lauf des ADAC Kart Masters im Prokart Raceland Wackersdorf statt. In der OK-Junior-Klasse am Start war der 13-jährige Daniel Hunecke.

Anzeige
ADAC Kart Masters
11.04.2019

Am vergangenen Wochenende stand der Saisonauftakt des ADAC Kart Masters in Wackersdorf auf dem Programm. Einen überzeugenden Start absolvierte auch Maxim Rehm als Rookie bei den OK Junioren.

ADAC Kart Masters
11.04.2019

Auf seiner Heimstrecke in Wackersdorf startete für Alexander Tauscher am vergangenen Wochenende die Saison des ADAC Kart Masters.

ADAC Kart Masters
10.04.2019

Das erste Rennen des ADAC Kart Masters am vergangenen Wochenende zog insgesamt 160 Piloten nach Wackersdorf. Lilly Zug kehrte bei den OK Junioren mit einem Top-Ten-Ergebnis aus der Winterpause zurück.

ADAC Kart Masters
10.04.2019

Die sechs Piloten von RS Motorsport durften am vergangenen Wochenende wieder auf das Gaspedal drücken: Nach acht Monaten ging es für das Team zum Auftakt des ADAC Kart Masters nach Wackersdorf.

Anzeige
ADAC Kart Masters
09.04.2019

Nach seinem Titelgewinn im vergangenen Jahr, werden für Ben Dörr die Uhren im ADAC Kart Masters wieder auf Null gedreht. Der Rennfahrer aus Butzbach wechselt zu den Senioren.

ADAC Kart Masters
08.04.2019

Am vergangenen Wochenende (6./7. April) startete in Wackersdorf das ADAC Kart Masters in die neue Saison. Valier Motorsport ging mit acht Fahrern in fünf Klassen auf die Reise und überzeugte auf ganzer Linie.

ADAC Kart Masters
08.04.2019

Das Prokart Raceland Wackerdorf begrüßte die Teilnehmer des ADAC Kart Masters zum ersten Rennen des Jahres. Über 160 Teilnehmer gingen bei bestem Wetter auf die Reise und lieferten sich aufregende Duelle.