Sonntag, 20. Oktober 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC Kart Masters News

Anzeige
ADAC Kart Masters
04.10.2019

Das Finale im ADAC Kart Masters in Wackersdorf hielt für Moritz Wiskirchen am vergangenen Wochenende einen erfolgreichen Ausgang bereit.

ADAC Kart Masters
04.10.2019

Im Prokart Raceland Wackersdorf fanden sich vergangenes Wochenende 156 Teilnehmer ein, um das Finale der Saison des ADAC Kart Masters zu bestreiten – darunter auch Daniel Hunecke

ADAC Kart Masters
02.10.2019

Nach seinem Triumph beim Finale des Rok Cup Germany ging es für Colin Jamie Bönighausen vom 28. bis 29. September wieder nach Wackersdorf, dieses Mal abschließenden Runde des ADAC Kart Masters 2019.

ADAC Kart Masters
02.10.2019

Einen überzeugenden Auftritt feierte das Rennteam des Kartshop Ampfing am vergangenen Wochenende in Wackersdorf. Beim Finale des ADAC Kart Masters ging die Mannschaft aus Bayern mit elf Piloten an den Start.

Anzeige
ADAC Kart Masters
01.10.2019

Am vergangenen Wochenende stand das Finale des ADAC Kart Masters in Wackerdorf auf dem Programm. Für Vincent Andronaco hieß das Ziel, seinen dritten Platz in der Meisterschaft der OK Junioren zu verteidigen.

ADAC Kart Masters
01.10.2019

Großer Jubel beim TB Racing Team: Ben Dörr sicherte sich am vergangenen Wochenende in Wackersdorf den Titel in der OK-Klasse des ADAC Kart Masters und schrieb damit gleichzeitig Geschichte.

ADAC Kart Masters
01.10.2019

156 Fahrerinnen und Fahrer nahmen am vergangenen Wochenende das Finale des ADAC Kart Masters in Angriff. Darunter auch sechs Akteure des deutschen BirelART-Importeurs Solgat Motorsport.