Samstag, 16. Oktober 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC Kart Masters News

ADAC Kart Masters
29.09.2021

Das ADAC Kart Masters war zur vierten Veranstaltung in Mülsen (Sachsen) zu Gast. In der OK-Klassen waren auch wieder die Zwillinge Juliano und Sandro Holzem vertreten.

Anzeige
ADAC Kart Masters
29.09.2021

Für Kart-Pilot Taym Saleh ging es am vergangenen Wochenende (25./26. September 2021) ins sächsische Mülsen zum vorletzten Lauf des ADAC Kart Masters 2021.

ADAC Kart Masters
29.09.2021

Nur zwei Wochen nach seiner dominanten Vorstellung im Rahmen der Deutschen Kart-Meisterschaft stand Maxim Rehm wieder in Mülsen am Start – diesmal war das ADAC Kart Masters in Sachsen zu Gast.

ADAC Kart Masters
29.09.2021

Mit gemischten Gefühlen blickt Franz Baumheier auf das vergangene Wochenende. In Mülsen fand die vierte Veranstaltung des ADAC Kart Master statt und der Rennfahrer hatte sich ein klares Ziel gesteckt.

Anzeige
ADAC Kart Masters
28.09.2021

Die vorletzte Station des ADAC Kart Mastes war für RMW Motorsport am vergangenen Wochenende keine Leichte. In der Arena E ging das Koblenzer Rennteam mit fünf Fahrern bei den X30 Senioren an den Start.

ADAC Kart Masters
28.09.2021

Am vergangenen Wochenende stand Tom Kalender wieder im sächsischen Mülsen am Start. Beim vorletzten Rennen des ADAC Kart Masters lieferte sich der junge Rheinland-Pfälzer sehenswerte Duelle.

ADAC Kart Masters
27.09.2021

Die vergangenen Wochenenden startete Rookie Phil Colin Strenge gleich mehrmals in der Arena E in Mülsen. Sowohl beim Finale des SAKC, als auch beim ADAC Kart Masters hatte er allen Grund zur Freude.