Freitag, 21. Januar 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC Kart Masters News

ADAC Kart Masters
28.10.2021

Mit einer kleinen, aber feinen Besetzung wollte Teamchef Lars Naumann beim ADAC Kart Masters Finale (24. bis 26. Oktober) in Wackersdorf einen versöhnlichen Saisonabschluss 2021 feiern.

Anzeige
ADAC Kart Masters
27.10.2021

Aufgrund der Corona-bedingten Absage des Rennens in Ampfing wurde das Finale des ADAC Kart Masters auf das vergangene Wochenende nach Wackersdorf verlegt – mit am Start auch Valentin Kluss.

ADAC Kart Masters
27.10.2021

Für fünf RS Motorsport-Piloten ging es am zurückliegenden Wochenende heiß her. Das Fahrer-Quintett griff beim Saisonfinale des ADAC Kart Masters in Wackersdorf in die Lenkräder ihrer CRG Karts.

ADAC Kart Masters
27.10.2021

Am vergangenen Wochenende bog das ADAC Kart Masters auf die Zielgerade der diesjährigen Saison ein. Im bayerischen Prokart Raceland in Wackersdorf fanden die finalen Wertungsläufe des Jahres statt.

Anzeige
ADAC Kart Masters
26.10.2021

Am vergangenen Wochenende setzte das TB Racing Team zum Endspurt im ADAC Kart Masters an. Beim Saisonfinale im bayerischen Wackersdorf mischte das Team mit acht Schützlingen in der überregionalen Rennserie mit.

ADAC Kart Masters
26.10.2021

Mit einer starken Leistung verabschiedete sich Julien Koch aus der ADAC Kart Masters Saison 2021. In Wackersdorf gehörte er das gesamte Wochenende zu den Top-Fahrern der X30 Senioren.

ADAC Kart Masters
25.10.2021

Zum großen Finale des ADAC Kart Masters ging es für die Fahrerinnen und Fahrer nochmals nach Wackersdorf. Im Prokart Raceland fielen die letzten Entscheidungen des Jahres.

ADAC Kart Masters
29.09.2021

Das ADAC Kart Masters war zur vierten Veranstaltung in Mülsen (Sachsen) zu Gast. In der OK-Klassen waren auch wieder die Zwillinge Juliano und Sandro Holzem vertreten.