Freitag, 25. September 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC Kart Masters News

Anzeige
ADAC Kart Masters
23.09.2020

Der Rennzirkus steht für Sandro und Juliano Holzem nicht still. Nur eine Woche nach der Europameisterschaft wartete das nächste Rennen des ADAC Kart Masters auf die Rheinland-Pfälzer.

ADAC Kart Masters
23.09.2020

Das ADAC Kart Masters hatte am vergangenen Wochenende seine Premiere in der neuen Arena E in Mülsen. Valier Motorsport war mit drei Fahrern am Start und durfte sich am Sonntagabend über erfolgreiche Rennen.

ADAC Kart Masters
23.09.2020

Am vergangenen Wochenende reiste Tom Kalender zum zweiten Saisonrennen des ADAC Kart Masters nach Mülsen. In der neuen Arena E fühlte sich der Junioren-Rookie wohl und feierte ein Doppelpodium.

Anzeige
ADAC Kart Masters
22.09.2020

Die Erfolgsserie von Mach1 Motorsport lässt nicht nach. Am vergangenen Wochenende ging das Rennteam des deutschen Kartherstellers mit vier Fahrern beim zweiten Lauf des ADAC Kart Masters in Mülsen an den Start.

ADAC Kart Masters
22.09.2020

Nach der FIA Kart Europameisterschaft am vergangenen Wochenende reiste Leon Hoffmann topmotiviert zu Saisonhalbzeit des ADAC Kart Masters nach Mülsen.

ADAC Kart Masters
22.09.2020

Für das TB Racing Team ging es am vergangenen Wochenende zur zweiten Veranstaltung des ADAC Kart Masters nach Mülsen.