Montag, 15. April 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC Kart Masters News

Anzeige
ADAC Kart Masters
05.10.2023

Im sächsischen Mülsen gastierte das überregionale ADAC Kart Masters am vergangenen Wochenende zum diesjährigen Saisonfinale und Solgat Motorsport nahm das Höhepunkt-Event mit vier Schützlingen in Angriff.

ADAC Kart Masters
04.10.2023

Auch in dieser AKM-Saison gehört das TB Racing Team zu den Meistermachern. Gemeinsam mit Emilio Bernd und Simon Rechenmacher feierte die KR-Mannschaft beim Finale in Mülsen gleich zwei Meistertitel.

Anzeige
ADAC Kart Masters
04.10.2023

Zum großen Saisonfinale des ADAC Kart Masters reiste Henri Möhring am Wochenende nach Mülsen. Nach einer guten Rennvorbereitung ging es für den Youngster aus Schöneck um einen Platz auf dem Gesamtpodium.

ADAC Kart Masters
03.10.2023

Am vergangenen Wochenende ging es für Tim Tröger zum Finale des ADAC Kart Masters nach Mülsen. Der Sachse reiste als Gesamtführender an und ließ sich die Titelchance nicht mehr nehmen.

ADAC Kart Masters
03.10.2023

Knapp 140 Teilnehmer trafen sich zum Saisonfinale des ADAC Kart Masters in Mülsen. Darunter auch Niels Tröger, auf seiner Heimstrecke bestätigte er seine gute Form und schloss das Finale als Tagessieger ab.

ADAC Kart Masters
01.10.2023

In der Arena E in Mülsen fand an diesem Wochenende das Saisonfinale des ADAC Kart Masters 2023 statt. Hier gibt es alle Ergebnisse.

ADAC Kart Masters
10.08.2023

Für RMW Motorsport wartete am vergangenen Wochenende erneut ein Heimspiel: Auf dem Erftlandring in Kerpen ging das Koblenzer Rennteam beim überregionalen ADAC Kart Masters an den Start.