Montag, 17. Juni 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC Kart Masters News

ADAC Kart Masters
03.05.2019

Bereits seit März ist das rheinische Mach1-Rennteam DS Kartsport äußerst erfolgreich in diversen Rennserien unterwegs – insbesondere die Nachwuchsfahrer sorgen immer wieder für Furore.

Anzeige
ADAC Kart Masters
03.05.2019

Der Schweppermannring in Ampfing begrüßte die Teilnehmer des ADAC Kart Masters zum zweiten Rennwochenende. 136 Fahrerinnen und Fahrer gingen an den Start, darunter auch die Schützlinge von Valier Motorsport.

ADAC Kart Masters
02.05.2019

Die beiden Newcomer im Kartsport Sandro und Juliano Holzem überzeugten auch bei ihrem zweiten Auftritt im Rahmen des ADAC Kart Masters in Ampfing.

ADAC Kart Masters
02.05.2019

Erst zum vierten Mal in seiner noch jungen Motorsportkarriere startete Joel Mesch am vergangenen Wochenende in der Klasse OK Senior beim zweiten Rennwochenende des diesjährigen ADAC Kart Masters in Ampfing.

ADAC Kart Masters
02.05.2019

Zwei Wochen nach dem Start des ADAC Kart Cup reiste RS Motorsport wieder nach Ampfing. Diesmal fand dort das nächste Rennen des ADAC Kart Masters statt.

ADAC Kart Masters
01.05.2019

Am vergangenen Wochenende startete Tim Tramnitz beim ADAC Kart Masters in Ampfing. Der Förderpilot der ADAC Stiftung Sport lieferte eine tolle Vorstellung ab, hatte in den Rennen aber nicht das nötige Glück.

Anzeige
ADAC Kart Masters
01.05.2019

Leon Hoffmann ist eindeutig größter Pechvogel des ADAC Kart Masters am vergangenen Wochenende in Ampfing. Dabei hätte im Zeittraining der Bambini auf dem Schweppermannring nicht besser laufen können.

ADAC Kart Masters
01.05.2019

Das zweite Rennwochenende des ADAC Kart Masters zog am vergangenen Wochenende insgesamt 136 Teilnehmer nach Ampfing. Auf dem zunächst verregneten Schweppermannring ging es hoch her.

ADAC Kart Masters
01.05.2019

Daniel Hunecke erlebte beim ADAC Kart Masters ein Wochenende zum Vergessen – dabei hatte es so gut angefangen auf dem 1.063 Meter langen Kurs in Ampfing.

ADAC Kart Masters
30.04.2019

Nach dem Saisonstart traf sich der Renntross am vergangenen Wochenende in Ampfing zum zweiten Lauf des ADAC Kart Masters. OK-Pilot Alexander Tauscher nutzte die Gelegenheit und feierte seinen ersten Saisonsieg.