Montag, 22. Juli 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC Kart Masters News 2015

ADAC Kart Masters
09.11.2015

Nach einer erfolgreichen Saison stellt das ADAC Kart Masters bereits frühzeitig die Weichen für 2016. Geplant sind auch im kommenden Jahr fünf Rennwochenenden im gesamten Bundesgebiet.

ADAC Kart Masters
01.10.2015

Für Tobias Dauenhauer könnte es momentan nicht besser laufen. Erst vor weniger als zwei Wochen hat sich der X30 Senior-Pilot den Meistertitel im ADAC Kart Masters gesichert.

Anzeige
ADAC Kart Masters
29.09.2015

Nur wenige Tage nach seinem Erfolg im ADAC Kart Masters, ging es für Hugo Sasse weiter. Auf seiner Heimstrecke in Oschersleben kämpfte er um gleich drei Titel und gewann am Ende.

ADAC Kart Masters
25.09.2015

Das Team von RL-Competition war voller Hoffnung nach Wackersdorf gereist. Sowohl der Teamchef als auch alle Fahrer rechneten sich nach dem bisherigen Saisonverlauf gute Ergebnisse aus.

ADAC Kart Masters
25.09.2015

Am vergangenen Wochenende fand in Wackersdorf der letzte Saisonlauf zum ADAC Kart Masters statt. KF-Junior-Pilot Luke Raspudic wollte die Gelegenheit nutzen, die Saison mit einem guten Ergebnis abzuschließen.

ADAC Kart Masters
24.09.2015

Nur wenige Tage nach der erfolgreichen Titelverteidigung bei der Vega Trophy ging es für die Win-Race-Piloten Paul-Tobias Winkler und Maximilian Bahr erneut nach Wackersdorf.

ADAC Kart Masters
24.09.2015

Nur eine Wochen nach dem gewonnen Vizetitel in der ACV German Vega Trophy stand das KKC Racing Team wieder in Wackersdorf am Start, diesmal fand im Prokart Raceland das Finale des ADAC Kart Masters statt.

Anzeige
ADAC Kart Masters
23.09.2015

Auch beim letzten Saisonrennen der ADAC Kart Masters war das NKS-Racing-Team um Teamchef Lars Naumann mit zahlreichen Fahrern vertreten. Im oberpfälzischen Wackersdorf gingen sechs NKS-Piloten an den Start.

ADAC Kart Masters
23.09.2015

Während sich der Junioren-Rookie aus Pfaffenhofen bereits zu Saisonbeginn sehr schnell als Podiumsanwärter empfahl, sollte ausgerechnet das Wochenende in Wackersdorf eine Enttäuschung für den Youngster werden.

ADAC Kart Masters
23.09.2015

Zum Abschluss der Saison wurde das ADAC Kart Masters am 19. und 20. September 2015 auf dem 1.222 Meter langen Kurs im oberpfälzischen Wackersdorf ausgetragen.

ADAC Kart Masters
23.09.2015

Der Wettergott meinte es am vergangenen Wochenende gut mit den 174 Teilnehmern der finalen Veranstaltung des ADAC Kart Masters. Schönstes Herbstwetter sorgte in Wackersdorf für ideale Rennbedingungen.

ADAC Kart Masters
23.09.2015

Mit sechs Fahrern nahm der Kartshop Ampfing am vergangenen Wochenende das ADAC Kart Masters-Finale in Angriff. Bei bestem Herbstwetter mischte das Praga-Kart-Team bei den Schaltkarts wieder im Spitzenpulk mit.