Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News 2015

ADAC Kart Masters
23.09.2015

Das Saisonfinale des ADAC Kart Masters in Wackersdorf hatte sich Luis Esser etwas anderes vorgestellt. Gehandicapt durch eine Verletzung am linken Fuß konnte der Youngster nicht sein volles Potential abrufen.

Anzeige
ADAC Kart Masters
23.09.2015

Auf zwei durchweg erfolgreiche Rennwochen kann das Bremer IM Racing-Team zurückblicken. Am vergangenen Wochenende nahm die OTK-Mannschaft am Finale des ADAC Kart Masters in Wackersdorf teil.

ADAC Kart Masters
22.09.2015

Eigentlich lief es gut für Mark Wolff im ADAC Kart Masters, so lag er vor dem Finale in Wackersdorf innerhalb der Top-15 und lieferte bereits einen vierten Platz in der Tageswertung von Oschersleben ab.

ADAC Kart Masters
22.09.2015

Die beiden Brüder Benedict und Jan Vincent traten am vergangenen Wochenende beim Finale des ADAC Kart Masters in Wackersdorf an.

Anzeige
ADAC Kart Masters
22.09.2015

In Wackersdorf fielen am vergangenen Wochenende die Entscheidungen im ADAC Kart Masters. Das CV Racing Team schickte sechs Fahrer in die Rennen und gehörte bei den X30 Senioren noch zu den Titelfavoriten.

ADAC Kart Masters
22.09.2015

Beim Finale der ADAC Kart Masters im bayerischen Wackersdorf am vergangenen Wochenende gelang es Tobias Dauenhauer, sich gegen 42 Fahrer in der Klasse X30 Senioren durchzusetzen.