Mittwoch, 28. September 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC Kart Masters News 2022

Anzeige
ADAC Kart Masters
15.09.2022

Nach überwiegend trockenen Rennen in diesem Jahr, hielt das Finale des ADAC Kart Masters für Calvin Peter noch mal eine neue Herausforderung bereit.

ADAC Kart Masters
14.09.2022

Die CV Performance Group feierte am vergangenen Wochenende einen Saisonabschluss nach Maß. Beim Finale des ADAC Kart Masters lief die Mannschaft um Christian Voß im sächsischen Mülsen zu Höchstformen.

ADAC Kart Masters
14.09.2022

Für sieben Piloten aus den Reihen von RS Motorsport ging es am vergangenen Wochenende um die letzten Zähler der Meisterschaftswertung des ADAC Kart Masters.

ADAC Kart Masters
14.09.2022

Beim ADAC Kart Masters konnte der Nachwuchsrennfahrer Matti Klasen aus Polch am vergangenen Wochenende in der Arena E in Mülsen bei Zwickau einmal mehr sein Talent unter Beweis stellen.

ADAC Kart Masters
14.09.2022

Mit einem starken zweiten Gesamtrang beendete Max Schlichenmeier den fünften Lauf des ADAC Kart Masters im sächsischen Mülsen und holte damit noch den Vizemeistertitel in der Klasse OK.

Anzeige
ADAC Kart Masters
13.09.2022

Für Mathilda Paatz endet die Saison 2022 im ADAC Kart Masters mit zwei wichtigen Erfolgen: Die Pilotin vom TB Racing Team belegt den dritten Platz in der Gesamtwertung der OK Junioren.

ADAC Kart Masters
13.09.2022

Die Saison des ADAC Kart Masters fand am vergangenen Wochenende im sächsischen Mülsen sein Ende. Für Marc Gerstenkorn galt es nochmal zu attackieren, um seine Debütsaison in den Top-Fünf zu beenden.

ADAC Kart Masters
13.09.2022

Ein besseres Debüt hätte Luke Kornder nicht gelingen können. Beim Finale des ADAC Kart Masters stieg der Youngster aus den Mini zu den leistungsstärkeren Junioren auf.

ADAC Kart Masters
13.09.2022

Mit Vollgas wollte Franz Baumheier in das Finale des ADAC Kart Masters starten. Die bundesweite Rennserie war zum Endlauf im sächsischen Mülsen zu Gast.