Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News 2022

Anzeige
ADAC Kart Masters
01.06.2022

Im bayerischen Ampfing war am vergangenen Wochenende das ADAC Kart Masters zur zweiten Veranstaltung zu Gast. Unter den 136 Teilnehmern war auch Tim Tröger aus Plauen.

ADAC Kart Masters
01.06.2022

Sieben RS Motorsport-Piloten griffen am vergangenen Wochenende beim zweiten Lauf des ADAC Kart Masters in das Lenkrad ihrer CRG Karts.

Anzeige
ADAC Kart Masters
31.05.2022

Zum zweiten Rennen des ADAC Kart Masters reiste Maximilian Schleimer nach Oberbayern. In Ampfing fanden die nächsten Wertungsläufe statt und der Youngster beeindruckte die Konkurrenz in seiner neuen Klasse.

ADAC Kart Masters
31.05.2022

Zum zweiten Lauf des ADAC Kart Masters ging es für Solgat Motorsport am vergangenen Wochenende nach Ampfing, wo die Wertungsläufe drei und vier der überregionalen Rennserie stattfanden