Sonntag, 18. August 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC Kart Masters News 2013

ADAC Kart Masters
16.12.2013

Neben Komet und Dunlop wird der italienische Hersteller VEGA neuer Reifenpartner im ADAC Kart Masters. VEGA wird in der Saison 2014 die Klassen KF, KF-Junior und KZ2 ausrüsten und löst damit Bridgestone ab.

ADAC Kart Masters
04.12.2013

Ab den 6. Dezember 2013 ist die Online-Einschreibung für das ADAC Kart Masters 2014 freigeschaltet. Wie gewohnt können sich alle Fahrer über das Online-Formular für die Saison 2014 einschreiben.

Anzeige
ADAC Kart Masters
08.11.2013

Nach der diesjährigen Rekordsaison stellt das ADAC Kart Masters frühzeitig die Weichen für die Saison 2014. Ausgeschrieben werden die Klassen Bambini, KF3, KF2, KZ2, X30 Junior und X30 Senior.

ADAC Kart Masters
26.09.2013

Zum großen Finale des ADAC Kart Masters reiste am vergangenen Wochenende vom 21. bis 22. September 2013 des Tony-Kosmic-Team RMW Motorsport ins Prokart Raceland nach Wackersdorf.

ADAC Kart Masters
26.09.2013

Am vergangenen Wochenende war das TB Motorsport Racing Team mit acht Fahrern beim Finale des ADAC Kart Masters im Prokart Raceland Wackersdorf vertreten.

ADAC Kart Masters
26.09.2013

Seinen Rhythmus zu finden, das war für Jan-Lukas Keil die größte Herausforderung des vergangenen Wochenendes. Ausgerechnet im Finale des ADAC Kart Masters hatte der Bambini-Pilot hart zu kämpfen.

ADAC Kart Masters
26.09.2013

Die Luft im Spitzenpulk scheint ihm gut zu tun. Denn unter den ersten zehn oder sogar ersten fünf Piloten hält Dennis-Peter Scott sich gerne auf. Das bewies er zuletzt nicht nur in Kerpen.

ADAC Kart Masters
26.09.2013

Nach Hahn, Oschersleben, Ampfing und Kerpen war das oberpfälzische Wackersdorf am vergangenen Wochenende vom 21. bis 22. September 2013 die letzte Station im Rennkalender des ADAC Kart Masters.

ADAC Kart Masters
25.09.2013

Mit einem Großaufgebot von 18 Fahrern reiste Birel-Importeur Solgat Motorsport zum Finale des ADAC Kart Masters ins Prokart Raceland Wackersdorf.

Anzeige
ADAC Kart Masters
25.09.2013

Nach dem vorzeitigen KZ2-Gewinn ließ das Energy Germany Team beim Finale des ADAC Kart Masters im Prokart Raceland in Wackersdorf nun noch den Titel und Vizetitel in der Klasse KF2 folgen.

ADAC Kart Masters
25.09.2013

Zähne zusammenbeißen – so lautete das Motto von Paul Enders am vergangenen Wochenende im Prokart Raceland Wackersdorf. Kaum ein Bambini hatte beim Finale des ADAC Kart Masters derart hart zu kämpfen, wie er.

ADAC Kart Masters
25.09.2013

Mit den Meisterschaftspunkten für zwei zweite Plätze hat sich Mike Halder beim Saisonfinale des ADAC Kart Masters in Wackersdorf in die Top-Fünf der Schaltkart-Gesamtwertung gefahren.

ADAC Kart Masters
25.09.2013

Zum dritten Mal in Folge stellt der deutsche Chassis-Hersteller Mach1 Kart einen Titelträger im ADAC Kart Masters. Alexander Heil entschied die IAME X30 Senioren zu seinen Gunsten.

ADAC Kart Masters
25.09.2013

Ein Wochenende neuer Erfahrungen liegt hinter Moritz Horn. Als der Youngster im Finale des ADAC Kart Masters startete, nutzte er die Rennrunden insbesondere dafür, weitere Erfahrungen im Energy-Kart zu sammeln.

ADAC Kart Masters
25.09.2013

Seiner grandiosen Rookie-Saison in der KF3-Klasse setzte Max Hesse am vergangenen Wochenende vom 21. bis 22. September 2013 die Krone auf. Das Prokart Raceland in Wackersdorf hatte ihm Glück gebracht.

ADAC Kart Masters
25.09.2013

Zum Finale des ADAC Kart Masters reiste das KSM Racing Team am vergangenen Wochenende vom 21. bis 22. September ins Prokart Raceland Wackersdorf. 14 Fahrer starteten für den Tony-Kart-Importeur.

ADAC Kart Masters
25.09.2013

Zum Saisonabschluss des ADAC Kart Masters in Wackersdorf am vergangenen Wochenende vom 21. bis 22. September 2013 drehten die Piloten des Dischner Racing Teams noch mal richtig auf.

ADAC Kart Masters
25.09.2013

Hoch motiviert angereist war Niklas Krütten am vergangenen Wochenende vom 21. bis 22. September 2013 im Prokart Raceland Wackersdorf. Doch zunächst kam für den jungen Piloten alles anders als geplant.