Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News 2019

ADAC Kart Masters
06.11.2019

Das ADAC Kart Masters hat seinen Terminkalender für die Saison 2020 veröffentlicht. Der Tourplan beinhaltet traditionell fünf Rennwochenenden – darunter eine Station auf der neuen Kartstrecke in Mülsen

Anzeige
ADAC Kart Masters
04.11.2019

Die neue CIK-Mini-Klasse ist ab 2020 Teil des ADAC Kart Masters sowie der ADAC Kart-Regionalserien. Sie ersetzt die bisher ausgetragene Bambini-Klasse.

ADAC Kart Masters
04.10.2019

Im Prokart Raceland Wackersdorf fanden sich vergangenes Wochenende 156 Teilnehmer ein, um das Finale der Saison des ADAC Kart Masters zu bestreiten – darunter auch Daniel Hunecke

Anzeige
ADAC Kart Masters
02.10.2019

Einen überzeugenden Auftritt feierte das Rennteam des Kartshop Ampfing am vergangenen Wochenende in Wackersdorf. Beim Finale des ADAC Kart Masters ging die Mannschaft aus Bayern mit elf Piloten an den Start.

ADAC Kart Masters
01.10.2019

Am vergangenen Wochenende stand das Finale des ADAC Kart Masters in Wackerdorf auf dem Programm. Für Vincent Andronaco hieß das Ziel, seinen dritten Platz in der Meisterschaft der OK Junioren zu verteidigen.