Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News 2019

ADAC Kart Masters
10.07.2019

Für das Rennteam des Kartshop Ampfing stand am vergangenen Wochenende eine lange Reise an: In Oschersleben zählten die Bayern in drei Kategorien zu den Siegesfavoriten und staubten gleich fünf Pokale ab.

Anzeige
ADAC Kart Masters
09.07.2019

Nach neun Wochen Pause fand am vergangenen Wochenende das dritte Rennen des ADAC Kart Masters in Oschersleben statt. 141 Teilnehmer starteten auf der 1.018 Meter langen Strecke der Motorsport Arena.

ADAC Kart Masters
09.07.2019

Das Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters war am vergangenen Wochenende im Fokus der RS Motorsport-Mannschaft. Mit fünf Schützlingen griff Teamchef Roland Schneider in vier Kategorien an.

Anzeige
ADAC Kart Masters
08.07.2019

Nach neun Wochen Pause reiste das ADAC Kart Masters zur Saisonhalbzeit nach Oschersleben. Gemeinsam mit der ADAC Kart Academy starteten 141 Teilnehmer in die Wertungsläufe und erlebten einige Überraschungen.

ADAC Kart Masters
03.05.2019

Der Schweppermannring in Ampfing begrüßte die Teilnehmer des ADAC Kart Masters zum zweiten Rennwochenende. 136 Fahrerinnen und Fahrer gingen an den Start, darunter auch die Schützlinge von Valier Motorsport.

ADAC Kart Masters
02.05.2019

Die beiden Newcomer im Kartsport Sandro und Juliano Holzem überzeugten auch bei ihrem zweiten Auftritt im Rahmen des ADAC Kart Masters in Ampfing.

ADAC Kart Masters
02.05.2019

Erst zum vierten Mal in seiner noch jungen Motorsportkarriere startete Joel Mesch am vergangenen Wochenende in der Klasse OK Senior beim zweiten Rennwochenende des diesjährigen ADAC Kart Masters in Ampfing.