Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News 2019

Anzeige
ADAC Kart Masters
22.08.2019

Am vergangenen Wochenende waren Mach1-Kart-Fahrer beim ADAC Kart Masters in Kerpen erfolgreich. Julian Müller siegte in der Klasse KZ2 und DS Kartsport-Schützling Tom Kalender holte den Titel bei den Bambini.

ADAC Kart Masters
21.08.2019

Am vergangenen Wochenende fand in Kerpen das vorletzte Rennwochenende des ADAC Kart Masters und der ADAC Kart Academy statt – mit insgesamt 147 Fahrerinnen und Fahrer. NKS for Racing reiste mit fünf Piloten an.

ADAC Kart Masters
21.08.2019

Am vergangenen Wochenende fand der vorletzte Lauf des ADAC Kart Masters in Kerpen statt. Auf dem Erftlandring reiste Vincent Andronaco mit dem Ziel an, eine Top-5-Platzierung im Rennen zu erreichen.

ADAC Kart Masters
21.08.2019

Mit zwei Fahrern trat BirelART-Importeur Solgat Motorsport beim ADAC Kart Masters in Kerpen an. In der OK-Klasse holte sich Tim Tramnitz eine Position in den Top-Ten.

Anzeige
ADAC Kart Masters
20.08.2019

Nicht ganz zufrieden, aber immerhin ein wenig versöhnlich zeigte sich der Hamburger Kartpilot Tim Tramnitz nach dem vierten Meisterschaftslauf des ADAC Kart Masters in Kerpen.

ADAC Kart Masters
20.08.2019

Und auch beim vierten Umlauf des diesjährigen ADAC Kart Masters hieß es für Joel Mesch: „Da wäre wieder einmal mehr drin gewesen“, wie der Fahrer freimütig nach Abschluss des Rennwochenendes sagte.