Sonntag, 29. Mai 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC Kart Masters News 2019

ADAC Kart Masters
02.05.2019

Zwei Wochen nach dem Start des ADAC Kart Cup reiste RS Motorsport wieder nach Ampfing. Diesmal fand dort das nächste Rennen des ADAC Kart Masters statt.

Anzeige
ADAC Kart Masters
01.05.2019

Am vergangenen Wochenende startete Tim Tramnitz beim ADAC Kart Masters in Ampfing. Der Förderpilot der ADAC Stiftung Sport lieferte eine tolle Vorstellung ab, hatte in den Rennen aber nicht das nötige Glück.

ADAC Kart Masters
01.05.2019

Leon Hoffmann ist eindeutig größter Pechvogel des ADAC Kart Masters am vergangenen Wochenende in Ampfing. Dabei hätte im Zeittraining der Bambini auf dem Schweppermannring nicht besser laufen können.

ADAC Kart Masters
01.05.2019

Das zweite Rennwochenende des ADAC Kart Masters zog am vergangenen Wochenende insgesamt 136 Teilnehmer nach Ampfing. Auf dem zunächst verregneten Schweppermannring ging es hoch her.

ADAC Kart Masters
01.05.2019

Daniel Hunecke erlebte beim ADAC Kart Masters ein Wochenende zum Vergessen – dabei hatte es so gut angefangen auf dem 1.063 Meter langen Kurs in Ampfing.

ADAC Kart Masters
30.04.2019

Nach dem Saisonstart traf sich der Renntross am vergangenen Wochenende in Ampfing zum zweiten Lauf des ADAC Kart Masters. OK-Pilot Alexander Tauscher nutzte die Gelegenheit und feierte seinen ersten Saisonsieg.

Anzeige
ADAC Kart Masters
29.04.2019

Am vergangenen Wochenende fand im bayerischen Ampfing der zweite Saisonlauf des ADAC Kart Masters 2019 statt. Hier gibt es alle Ergebnisse.

ADAC Kart Masters
12.04.2019

Unter besten Wetterbedingungen fand vergangenes Wochenende der erste Lauf des ADAC Kart Masters im Prokart Raceland Wackersdorf statt. In der OK-Junior-Klasse am Start war der 13-jährige Daniel Hunecke.

ADAC Kart Masters
11.04.2019

Am vergangenen Wochenende stand der Saisonauftakt des ADAC Kart Masters in Wackersdorf auf dem Programm. Einen überzeugenden Start absolvierte auch Maxim Rehm als Rookie bei den OK Junioren.

ADAC Kart Masters
11.04.2019

Auf seiner Heimstrecke in Wackersdorf startete für Alexander Tauscher am vergangenen Wochenende die Saison des ADAC Kart Masters.

ADAC Kart Masters
10.04.2019

Das erste Rennen des ADAC Kart Masters am vergangenen Wochenende zog insgesamt 160 Piloten nach Wackersdorf. Lilly Zug kehrte bei den OK Junioren mit einem Top-Ten-Ergebnis aus der Winterpause zurück.