Sonntag, 18. August 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC Kart Masters News 2014

ADAC Kart Masters
02.12.2014

Für das kommende Jahr 2015 wird es im ADAC Kart Masters und den ADAC Kart-Regionalserien keine Änderung im Bambini-Reglement geben, was die Bearbeitung der Motoren betrifft.

Anzeige
ADAC Kart Masters
25.11.2014

Nachdem heute die Termine für das ADAC Kart Masters 2015 veröffentlicht wurden, gab der ADAC auch einige Neuerungen am Konzept bekannt, die vor allen Dingen die Punktevergabe betreffen.

ADAC Kart Masters
25.11.2014

Nach der erfolgreichen Saison 2014 stellt das ADAC Kart Masters nun bereits die Weichen für die bevorstehende Saison 2015. Gefahren werden im ADAC Kart Masters 2015 erneut insgesamt fünf Rennen.

ADAC Kart Masters
03.10.2014

Es war eher eine durchwachsene Saison für Mike Beckhusen, der in Deutschlands ranghöchster Kartserie stetig Punkte sammelte, aber der Podiumsplatz blieb ihm durch viel Pech und kleinere Fehler verwehrt.

ADAC Kart Masters
03.10.2014

Der Titelgewinn im ADAC Kart Masters war das erklärte Ziel für die an der Tabellenspitze zum Finale nach Wackersdorf gereiste Michelle Halder.

ADAC Kart Masters
03.10.2014

Beim letzten Durchgang des ADAC Kart Masters in Wackersdorf am vergangenen Wochenende wollte der für das Team Meier-Motorsport startende Hugo Sasse an seinen hervorragenden Leistungen vom letzten Mal anknüpfen.

ADAC Kart Masters
02.10.2014

Als eins der erfolgreichsten Teams trat die Mannschaft von TB Motorsport am vergangenen Wochenende vom 27. bis 28. September 2014 die Heimreise vom Finale des ADAC Kart Masters 2014 in Wackersdorf an.

ADAC Kart Masters
02.10.2014

Nach seinem fulminanten Laufsieg bei der ACV German Vega Trophy sollte auch am vergangenen Wochenende vom 27. bis 28. September 2014 das Finale des ADAC Kart Masters 2014 zu seinen Gunsten ausgehen.

Anzeige
ADAC Kart Masters
02.10.2014

Sein erstes Rennen im oberpfälzischen Prokart Raceland in Wackersdorf bestritt Felix Scholz am vergangenen Wochenende vom 27. bis 28. September 2014.

ADAC Kart Masters
02.10.2014

Vom 26. bis 28. September fand auf der EM-erprobten Strecke in Wackersdorf der letzte und entscheidende Lauf von Deutschlands größter und stärkster Kartserie, dem ADAC Kart Masters, statt.

ADAC Kart Masters
02.10.2014

Mit vier Fahrern, die zum Teil noch Titelchancen hatten, war DS Kartsport zum Finale des ADAC Kart Masters 2014 angetreten. In Wackersdorf fand der letzte Lauf unter spätsommerlicher Sonne statt.

ADAC Kart Masters
02.10.2014

Nachdem Miroslaw Kravchenko schon den WAKC-Titel 2014 gewonnen hat, sollte nun die Chance auf die Meisterschaft des ADAC Kart Masters beim Saison-Finale im Prokart Raceland in Wackersdorf genutzt werden.

ADAC Kart Masters
01.10.2014

Mit Vollgas startete das Dischner Racing Team am vergangenen Wochenende vom 27. bis 28. September 2014 beim ADAC Kart Masters-Finale im oberpfälzischen Prokart Raceland in Wackersdorf.

ADAC Kart Masters
01.10.2014

Sein zweites Jahr im ADAC Kart Masters beendete Niklas Bienek am vergangenen Wochenende vom 27. bis 28. September 2014 mit Bravour.

ADAC Kart Masters
01.10.2014

Das Finale des ADAC Kart Masters am vergangen Wochenende vom 27. bis 28. September 2014 hätte für das Lanari Racing Team einen erfolgreichen Verlauf nehmen können.