Mittwoch, 17. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News 2014

ADAC Kart Masters
01.10.2014

Auf der 1.222 Meter lange Strecke des Prokart Raceland in Wackersdorf fand am vergangenen Wochenende das Finale des ADAC Kart Masters statt.

Anzeige
ADAC Kart Masters
01.10.2014

Mit drei Fahrern reiste das Team Schwabe Motorsport am vergangenen Wochenende zum großen Saisonfinale des ADAC Kart Masters 2014 ins oberpfälzische Prokart Raceland in Wackersdorf.

ADAC Kart Masters
01.10.2014

In Wackersdorf waren am vergangenen Wochenende die Piloten des ADAC Kart Masters zu Gast. In den Wertungsläufen neun und zehn ging es um die letzten Meisterschaftspunkte des Jahres.

ADAC Kart Masters
30.09.2014

Als Titelfavorit startete der X30 Junior-Pilot Luca Lippkau am vergangenen Wochenende vom 27. bis 28. September 2014 in das Finale des ADAC Kart Masters 2014. Schauplatz war das Prokart Raceland in Wackersdorf.

ADAC Kart Masters
30.09.2014

Mit hohen Erwartungen reiste der Top-Kart-Pilot Paul Enders zum Saison-Finale des ADAC Kart Masters 2014. Als einer der Bambini-Favoriten wollte er im Prokart Raceland in Wackersdorf nicht enttäuschen.

ADAC Kart Masters
30.09.2014

Das mit Spannung erwartete Saison-Finale des ADAC Kart Masters am vergangenen Wochenende vom 27. bis 28. September 2014 war für den KSM Racing Team-Piloten Lirim Zendeli nur noch die Kür.

ADAC Kart Masters
30.09.2014

Für Jan-Lukas Keil gab es am vergangenen Wochenende nur ein Ziel: Siegen. Mit der Mission Titelgewinn in Wackersdorf angereist erfüllte er sich sein großes Ziel beim Finale des ADAC Kart Masters dieses Jahres.

Anzeige
ADAC Kart Masters
29.09.2014

Hier finden Sie die Ergebnisse vom Saison-Finale des ADAC Kart Masters 2014 im Prokart Raceland in Wackersdorf am vergangenen Wochenende vom 27. bis 28. September 2014.

ADAC Kart Masters
24.09.2014

Im Prokart Raceland Wackersdorf geht es am kommenden Wochenende, am 27. und 28. September 2014, um die letzten Meisterschaftspunkte im ADAC Kart Masters und natürlich um die Titelentscheidungen.

ADAC Kart Masters
12.09.2014

Auch bei der vierten und vorletzten Saison-Veranstaltung des ADAC Kart Masters in der etropolis Motorsport Arena in Oschersleben wussten die Piloten aus dem Team RMW Motorsport zu überzeugen.

ADAC Kart Masters
12.09.2014

Mit DS Kartsport und Kartservice Walter waren gleich zwei von Mach1 unterstützte Teams beim vierten und vorletzten Saison-Lauf des ADAC Kart Masters in Oschersleben am vergangenen Wochenende vertreten.

ADAC Kart Masters
11.09.2014

Am vergangenen Wochenende wartete vom 6. bis 7. September 2014 auf das Beule Kart Racing Team die vierte und vorletzte Saison-Veranstaltung des ADAC Kart Masters in der Motorsport Arena Oschersleben.

ADAC Kart Masters
11.09.2014

Ein überaus erfolgreiches Wochenende feierte der Kart-Pilot Hugo Sasse beim vorletzten Saison-Lauf des ADAC Kart Masters in Oschersleben am vergangenen Wochenende.