Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News 2022

Anzeige
ADAC Kart Masters
12.09.2022

Nach vier ereignisreichen Rennwochenenden reisten 129 Teilnehmer zum Finale des ADAC Kart Masters nach Mülsen. In allen sechs Kategorien waren die Entscheidungen noch offen.

ADAC Kart Masters
11.08.2022

Hochzufrieden trat Kartsport-Newcomer Calvin Peter am vergangenen Wochenende die Heimreise aus Kerpen an. Beim vierten Lauf des ADAC Kart Masters kämpfte er an beiden Renntagen um eine Position in den Top-Fünf.

ADAC Kart Masters
11.08.2022

P3 in der Tagesgesamtwertung beim Rennen auf dem Erftlandring klingt zwar gut, ist jedoch kein wirklich befriedigendes Ergebnis für den Frankfurter Max Schlichenmeier.

ADAC Kart Masters
11.08.2022

Vergangenes Wochenende reiste Semir Velija erneut auf die Traditionsstrecke nach Kerpen. Der junge Mainzer trat dort zum vierten Lauf des ADAC Kart Masters in der Klasse Mini an.

ADAC Kart Masters
10.08.2022

Das ADAC Kart Masters startete vergangenes Wochenende (5. bis 7. August) am nordrhein-westfälischen Erftlandring in Kerpen in den Saison Endspurt. Mit von der Partie war Louis Schütze.

ADAC Kart Masters
10.08.2022

Der Motorsport hat viele Facetten, gleich mehrere erlebte Maximilian Schleimer am vergangenen Wochenende in Kerpen. Das überregionale ADAC Kart Masters war zum vierten Lauf auf dem Erftlandring zu Gast.

ADAC Kart Masters
10.08.2022

Für vier Schützlinge der CV Performance Group ging es am vergangenen Wochenende im nordrhein-westfälischen Kerpen um weitere Punkte im überregionale ADAC Kart Masters.

Anzeige
ADAC Kart Masters
10.08.2022

In Kerpen endete am Wochenende die Sommerpause des ADAC Kart Masters. Mit dabei auch Phil Colin Strenge, der mit einer konstanten Leistung sein bisher bestes Saisonergebnis einfuhr.

ADAC Kart Masters
09.08.2022

Vergangenes Wochenende (6. und 7. August 2022) reiste Valier Motorsport zum vierten Lauf des ADAC Kart Masters nach Kerpen. Bei bestem Motorsportwetter erlebte das Team schwierige Rennen.

ADAC Kart Masters
09.08.2022

Am vergangenen Wochenende war Tim Tröger zum vierten Durchgang des ADAC Kart Masters in Kerpen zu Gast. Obwohl er erst wegen Uni-Prüfungen am Freitagabend anreiste, dominierte er die gesamte Veranstaltung.

ADAC Kart Masters
09.08.2022

Der Erftlandring in Kerpen wird für RMW Motorsport immer mehr zum Erfolgspflaster. Am vergangenen Wochenende gingen elf Schützlinge des Koblenzer Rennteams auf dem Traditionskurs an den Start.