Freitag, 20. September 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC Kart Masters News

ADAC Kart Masters
20.08.2019

Für Tom Kalender lief das vergangene Wochenende beim ADAC Kart Masters in Kerpen wie am Schnürchen. Der Bambini-Pilot holte sich die Pole-Position und war dann in den verregneten Finals nicht zu stoppen.

Anzeige
ADAC Kart Masters
19.08.2019

Der traditionsreiche Erftlandring in Kerpen begrüße am vergangenen Wochenende 147 Fahrerinnen und Fahrer zum vorletzten Rennwochenende des ADAC Kart Masters und der ADAC Kart Academy.

ADAC Kart Masters
12.07.2019

Beim ADAC Kart Masters in Oschersleben am vergangenen Wochenende, 6./7. Juli 2019, konnte der Tonykart-Nachwuchspilot Julien Rehberg seine Ambitionen in der Klasse der OK Junioren erneut unter Beweis stellen.

ADAC Kart Masters
11.07.2019

„Ein schwaches Wochenende mit einem guten Ende“, schrieb Niels Tröger unter seinem Post auf Instagram, der den dritten Lauf des ADAC Kart Masters in Oschersleben aus seiner Sicht treffend zusammenfasste.

ADAC Kart Masters
11.07.2019

Nur ein Wochenende zuvor nutzte das Koblenzer RMW Motorsport Team den ADAC Kart Cup in Oschersleben als Vorbereitung zum ADAC Kart Masters, das an diesem Wochenende ebenfalls in Oschersleben ausgetragen wurde.

Anzeige
ADAC Kart Masters
10.07.2019

Für das Rennteam des Kartshop Ampfing stand am vergangenen Wochenende eine lange Reise an: In Oschersleben zählten die Bayern in drei Kategorien zu den Siegesfavoriten und staubten gleich fünf Pokale ab.