Sonntag, 7. August 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC Kart Masters News

ADAC Kart Masters
07.07.2022

Für RMW Motorsport ging es am vergangenen Wochenende wieder auf Punktejagd. Diesmal lag das Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters im Fokus der Rennmannschaft aus Koblenz.

Anzeige
ADAC Kart Masters
07.07.2022

Zum Halbzeitevent des ADAC Kart Masters griff Solgat Motorsport am vergangenen Wochenende im sachsen-anhaltischen Oschersleben mit fünf Schützlingen in die Renngeschehnisse ein.

ADAC Kart Masters
07.07.2022

Die Erfolgsfahrt des TB Racing Teams geht weiter. Am vergangenen Wochenende trumpfte das Rennteam um Thomas Braumüller beim Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters in Oschersleben auf.

ADAC Kart Masters
06.07.2022

Die Freude war Mathilda Paatz beim ADAC Kart Masters in Oschersleben deutlich anzusehen: Mit einer starken, fehlerfreien Leistung erreichte die Pilotin vom TB Racing Team den zweiten Gesamtrang.

Anzeige
ADAC Kart Masters
05.07.2022

Rookie Marc Gerstenkorn startet weiter durch. Nach dem er bei seinem Heimrennen in Ampfing schon glänzte, legte er in Oschersleben nochmal nach.

ADAC Kart Masters
05.07.2022

Rookie Maximilian Schleimer bewies auch bei der Halbzeit des ADAC Kart Masters, dass er zu den Siegesanwärtern gehört. An den Renntagen lieferte er sich heiße Duelle mit seinen Mitstreitern.

ADAC Kart Masters
05.07.2022

Ein heißes Wochenende erlebten die Fahrer von Dörr Motorsport beim ADAC Kart Masters in Oschersleben. Bei hochsommerlichen Temperaturen lieferte das Team um Kart Republic-Germany eine tolle Vorstellung ab.

ADAC Kart Masters
04.07.2022

Die Motorsport Arena Oschersleben begrüßte am Wochenende 118 Fahrerinnen und Fahrer bei der dritten Veranstaltung des ADAC Kart Masters. Mit dabei auch Julien Koch aus Wehrheim.

ADAC Kart Masters
04.07.2022

Ein heißes Wochenende erlebten die 118 Fahrerinnen und Fahrer der Halbzeitveranstaltung im ADAC Kart Masters. In der Motorsport Arena Oschersleben brannte bei hochsommerlichen Temperaturen der Asphalt.

ADAC Kart Masters
09.06.2022

Mit einem Laufsieg war Luke Kornder in Wackersdorf in die Saison des ADAC Kart Masters gestartet. Weiter ging es für den Nachwuchsrennfahrer aus Zülpich nun im bayerischen Ampfing.