Nachhaltiger Motorsport unter Extrembedingungen: Dieses 24-Stundenrennen wird in Erinnerung bleiben. Mittendrin auf der anspruchsvollsten internationalen Rennstrecke der Welt: Four Motors.
Dörr Motorsport hat beim legendären ADAC RAVENOL 24h-Rennen auf dem Nürburgring ein Statement gesetzt: Bei der ersten Teilnahme mit dem McLaren Artura Trophy EVO gelingt dem Frankfurter Team der Klassensieg.
Vor einer Rekordkulisse in der Eifel krönten Kelvin van der Linde, Augusto Farfus, Jesse Krohn und Raffaele Marciello eine herausragende Aufholjagd mit dem 21. Gesamtsieg für BMW bei den 24h Nürburgring.
Bei der 53. Ausgabe des ADAC RAVENOL 24h-Rennens am Nürburgring konnte Mercedes-AMG Motorsport die eigenen hohen Erwartungen trotz sehr guter Rennpace nicht erfüllen.
Beim ersten Auftritt des Haupt Racing Teams mit dem Ford Mustang GT3 bei den ADAC RAVENOL 24h Nürburgring fuhren Dennis Fetzer, Jusuf Owega, Salman Owega und David Schumacher auf die vierte Gesamtposition.
Sensationelles Ergebnis für MINI John Cooper Works und Bulldog Racing beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring: Das Team erzielt am Ende eines aufregenden Rennwochenendes Platz 2 in der SP3T-Klasse.
Was für ein Krimi: Rowe-BMW hat die 53. Auflage der ADAC RAVENOL 24h Nürburgring gewonnen und sich in einem epischen Zweikampf gegen den Manthey-„Grello“ durchgesetzt.
Nach den ersten erfolgreichen Demonstrationsrunden der straßentauglichen Prototypen gibt HWA bekannt, dass der HWA EVO beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring 2026 an den Start gehen wird.
Perfekter Auftakt für den Titelverteidiger: der #1 Scherer-Audi hat am Donnerstagabend auch bei den ADAC RAVENOL 24h Nürburgring 2025 das erste Ausrufezeichen gesetzt.
Die ADAC RAVENOL 24h Nürburgring sind der Höhepunkt einer jeden Langstrecken-Saison auf dem Nürburgring. GITI Tire Motorsport by WS Racing setzt vier BMW-Fahrzeuge in drei verschiedenen Klassen ein.
Bereits zweimal stand Dylan Pereira als Klassen-Zweiter in den letzten beiden Jahren beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring auf dem Podium – an diesem Wochenende folgt der dritte Anlauf.
Mit einer mutigen Vision kündigt die Motorsport-Mechatronikerin und TV-Moderatorin Lina van de Mars pünktlich zum 24h-Rennen am Nürburgring ein rein weibliches Motorsportteam für die Rundstrecke an.
ME Motorsport startet motiviert in sein Debüt beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring – Jörg Wiskirchen startet gemeinsam mit seinen beiden Söhnen und Teameigner Markus Eichele.