Dienstag, 27. Juli 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Tourenwagen News

Anzeige
VLN
01.07.2021

Die ROWE MINERALÖLWERK GMBH bleibt der Nürburgring Langstrecken-Serie treu. Das Unternehmen verlängert sein Sponsoring-Engagement mit der VLN um drei Jahre plus Option auf zwei weitere.

VLN
30.06.2021

Mit einem Klassensieg endete ein aufregendes Wochenende für rent2Drive-FAMILIA-Racing. Erstmals in dieser Saison ging die Truppe aus Döttingen wieder mit ihrem Porsche 911 GT3 Cup MR an den Start.

RCN
30.06.2021

Die fünfte und letzte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring vor der Sommerpause, „Um die Westfalen-Trophy“, ausgerichtet vom MSC Bork e.V. im ADAC, findet am Samstag, 3. Juli, statt.

VLN
30.06.2021

Beim vierten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie, der 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy, durfte sich mathilda racing über ein solides Ergebnis in der teilnehmerstarken VT2-Klasse freuen.

Anzeige
VLN
29.06.2021

Der vierte Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS), die 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy, fand bei guten äußeren Bedingungen statt. Die Sonne schien und die Temperaturen waren angenehm.

VLN
29.06.2021

GetSpeed hatte beim vierten Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie allen Grund zu jubeln: Janine Shoffner und Moritz Kranz fuhren in der Am-Wertung der GT3-Klasse SP9 zum dritten Sieg im dritten Rennen.