Samstag, 21. September 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Tourenwagen News

RCN
19.09.2019

Das 3h-Rennen „Schwedenkreuz“ findet in der Saison 2019 der Rundstrecken-Challenge Nürburgring nicht als Saisonfinale statt.

Anzeige
STT
19.09.2019

Mit einem Highlight geht die Spezial Tourenwagen Trophy in ihren vorletzten Saisonlauf. Beim American Fan Festival auf dem Hockenheimring könnten erste Meisterschaftsentscheidungen fallen.

TCR Germany
17.09.2019

Am vergangenen Wochenende war die ADAC TCR Germany am Hockenheimring zu Gast. Am Start war auch das Volkswagen Team Oettinge mit seinen Piloten Mitchell Cheah sowie Kai Jordan.

Anzeige
FIA WTCR
16.09.2019

Ungünstige Positionen in beiden Qualifyings brachten Audi Sport customer racing am siebten Rennwochenende zum WTCR – FIA-Tourenwagen-Weltcup in China um bessere Ergebnisse.

DTM
15.09.2019

Mit starker Wochenendleistung zum zweiten DTM-Titel: Audi-Mann René Rast (DE) hat sich auf dem Nürburgring frühzeitig zum Champion gekrönt.

FIA WTCR
15.09.2019

Nach zwei Monaten Sommerpause ist der FIA WTCR in seine Asientour gestartet: Vier Wochenenden inklusive des nun absolvierten im chinesischen Ningbo bleiben noch im Kampf um den Meistertitel.

TCR Germany
14.09.2019

Harald Proczyk vom Team HP Racing International hat im Hyundai i30 N TCR das erste Rennen der Tourenwagenserie am Hockenheimring gewonnen und sich im Kampf um den Meistertitel zurückgemeldet.

DTM
14.09.2019

Big Points im Wettstreit um die Meisterschaft: René Rast (GER, Audi) hat mit maximaler Punktausbeute im Samstagsrennen auf dem Nürburgring einen Riesenschritt in Richtung DTM-Titel gemacht.