Sonntag, 14. Juli 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Tourenwagen News

24h Nürburgring
10.07.2024

Nach der Berufung durch Rowe Racing hat das DMSB-Berufungsgericht heute den Antrag abgewiesen. Damit steht nun fest, dass das Team Scherer Sport PHX den Sieg bei den 24 Stunden Nürburgring behält.

Tourenwagen Allgemein
07.07.2024

Der zweite Lauf der DTM Classic auf dem Norisring wurde zur Beute von Anton Werner (Audi 200 M86 MTM). Der Landshuter musste sich lange gegen seinen hartnäckigen Verfolger Stefan Rupp (Audi A4 DTM) wehren

Anzeige
RCN
02.07.2024

Am vergangenen Wochenende nahm das Fastlane Racing Team mit den Fahrern Thorsten Lingnau und Norman Oehlschläger am RCN Lauf „Nordeifelpokal” teil und konnte einen bemerkenswerten Erfolg verzeichnen.

RCN
01.07.2024

Tim Banerjee (Mönchengladbach) und Holger Bruning (Odenthal) sorgten beim vierten Lauf zur Rundstrecken-Challenge Nürburgring für das beste Ergebnis im Team Automobile Theisen.

RCN
30.06.2024

Die vierte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) „Nordeifelpokal“ wurde in zwei Läufen über 13 Runden auf der Nürburgring-Nordschleife ausgetragen.

Anzeige
Tourenwagen Allgemein
29.06.2024

Mike Müller fährt im ADAC Tourenwagen Junior Cup souverän zu seinem zweiten Saisonsieg und meldet sich im Kampf um die Meisterschaft zurück.

STT
26.06.2024

Am kommenden Wochenende steht für die Spezial Tourenwagen Trophy der zweite Saisonlauf auf dem Programm. Für die beiden Rennen auf dem Nürburgring beim ADAC Racing Weekend werden 28 Teilnehmer erwartet.