Beim legendären ADAC TotalEnergies 24h-Rennen auf dem Nürburgring ist das Adrenalin Motorsport Team Mainhattan Wheels wieder mit einem starken und breit aufgestellten Aufgebot vertreten.
HWA wird bei der diesjährigen Ausgabe des weltberühmten 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring die erste öffentliche Fahrvorführung seines neuen HWA EVO durchführen.
W&S Motorsport geht mit dem markanten gelben CMS Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport #962 zum zweiten Mal beim legendären 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring an den Start.
Gerade erst sind die letzten Zelte, Lautsprecher und Bühnenelemente von Rock am Ring eingepackt, schon kündigt sich mit den ADAC RAVENOL 24h Nürburgring das nächste Riesenfestival in der Eifelrennstrecke an.
SR Motorsport by Schnitzelalm wird mit einem starken Fahreraufgebot beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring starten. Zusätzlicher Einsatz eines Mercedes-AMG GT4.
Bei den ADAC RAVENOL 24h Nürburgring hält die Zukunft weiter Einzug. Immer mehr Teams, die sich mit alternativen Antrieben und Kraftstoffen beschäftigen, wollen sich mit den anderen Teilnehmern messen.
Große Besetzung beim Saisonhöhepunkt auf der Nürburgring-Nordschleife: Die Starterliste für die ADAC RAVENOL 24h Nürburgring (19. – 22. Juni 2025) ist endlich offiziell.
Der legendäre Nürburgring war vom 30. Mai bis 1. Juni 2025 der Austragungsort für die Wertungsläufe fünf und sechs der aktuellen Saison in der Pfister-Racing Tourenwagen-Challenge (PRTC).
PROsport Racing feierte bei den ADAC 24h Nürburgring Qualifiers zwei Klassensiege in der GT4-Klasse. Auch bei den Spa Classic triumphierte das Team im Heritage Touring Cup.
Ein anspruchsvolles Wochenende liegt hinter Black Falcon: Bei den ADAC 24h Nürburgring Qualifiers (23.–25. Mai) sicherte sich das Team bei schwierigsten Witterungsbedingungen starke Resultate.
Bei den 24h Qualifiers trat Ring Racing mit drei Fahrzeugen an. Mit jeweils einem Sieg und einem zweiten Platz blickt die Mannschaft zuversichtlich auf das 24h-Rennen.
Beim dritten RCN-Lauf der Saison im Rahmen der 24h Qualifiers startete Mohr Motorsportservice erstmals in dieser Saison auf der Nürburgring Nordschleife.