Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

GT4-Europameisterschaft News 2021

GT4-Europameisterschaft
09.09.2021

Am vergangenen Wochenende absolvierte das Team Zakspeed bei der GT4 European Series auf dem Nürburgring einen Gaststart mit zwei Mercedes-AMG GT4 und holte sich direkt im ersten Rennen am Samstag den Sieg.

GT4-Europameisterschaft
07.09.2021

Joel Sturm absolvierte am vergangenen Wochenende sein Renndebüt in der GT3-Klasse. Bei der SRO-Veranstaltung auf dem Nürburgring feierte der Rennfahrer aus Brühl seine Premiere in der GT World Challenge Europe.

Anzeige
GT4-Europameisterschaft
03.08.2021

Joel Sturm glänzte am vergangenen Wochenende in Spa-Francorchamps erneut im Qualifying in der GT4 European Series und startete zum dritten Mal in dieser Saison aus der ersten Startreihe.