Montag, 6. Dezember 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

GT4-Europameisterschaft News

GT4-Europameisterschaft
07.05.2019

Mit großem Ehrgeiz ergatterte die Mannschaft mit dem Duo Piana / Zug einen weiteren Pokal in Rennen eins, während der zweite Lauf aufgrund von zu starken Beschädigungen am BMW vorzeitig beendet werden musste.

GT4-Europameisterschaft
06.05.2019

Mit 34 eingeschriebenen Teams war auch das zweite Rennwochenende der GT4 European Series stark besetzt. Mit dabei auch drei KTM-Mannschaften, die sich gute Chancen auf Spitzenplatzierungen ausrechnen durften.

Anzeige
GT4-Europameisterschaft
23.01.2019

Seit der „Wiedergeburt“ der GT4 Klasse durch die SRO ist KTM mit seinem Leichtgewichts-Rennfahrzeug X-BOW GT4 fixer Bestandteil der europäischen beziehungsweise der internationalen GT4-Rennserien.

GT4-Europameisterschaft
03.09.2018

Auf Platz drei in der Gesamtwertung kamen die beiden Niederländer Max Koebolt und Simon Knap im BMW M4 GT4 des Teams MDM Motorsport zum vorletzten Saisonwochenende der GT4 European Series an den Hungaroring.

GT4-Europameisterschaft
25.07.2018

Am vergangenen Wochenende gab Max Hesse sein Debüt in der GT4 European Series. Der Youngster startete mit einem Porsche Cayman GT4 auf der Ardennen-Achterbahn im belgischen Spa-Francorchamps.

Anzeige
GT4-Europameisterschaft
19.07.2018

„Noch vor wenigen Tagen habe ich für Prosport Performance in Spa getestet, als gestern dann überraschend der Anruf kam, dass ich für das Team bei der GT4-EM an den Start gehen darf“, so Mike David Ortmann.

GT4-Europameisterschaft
30.04.2018

Die lange Winterpause hatte für Benjamin Mazatis endlich ein Ende. Für den Bruckmühler fiel vergangenes Wochenende der Startschuss in seine Saison 2018 im Rahmen des Saisonauftaktes im GT4 Central European Cup.