Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

GT4-Europameisterschaft News

Anzeige
GT4-Europameisterschaft
07.06.2022

Mit einem breiten Grinsen trat Hugo Sasse am vergangenen Wochenende die Heimreise aus Le Castellet (Frankreich) an. Beim zweiten Lauf der GT4 European Series dominierte der Ascherslebener die Geschehnisse.

GT4-Europameisterschaft
09.09.2021

Am vergangenen Wochenende absolvierte das Team Zakspeed bei der GT4 European Series auf dem Nürburgring einen Gaststart mit zwei Mercedes-AMG GT4 und holte sich direkt im ersten Rennen am Samstag den Sieg.

GT4-Europameisterschaft
07.09.2021

Joel Sturm absolvierte am vergangenen Wochenende sein Renndebüt in der GT3-Klasse. Bei der SRO-Veranstaltung auf dem Nürburgring feierte der Rennfahrer aus Brühl seine Premiere in der GT World Challenge Europe.

Anzeige
GT4-Europameisterschaft
03.08.2021

Joel Sturm glänzte am vergangenen Wochenende in Spa-Francorchamps erneut im Qualifying in der GT4 European Series und startete zum dritten Mal in dieser Saison aus der ersten Startreihe.

GT4-Europameisterschaft
20.10.2020

Nach sorgfältiger Überlegung und in einvernehmlicher Absprache mit Fahrern und Sponsoren, wurde der teaminterne Entschluss gefasst, die GT4 European Series, mit beiden Fahrzeugen, nicht weiter fortzusetzen.

GT4-Europameisterschaft
11.08.2020

Schlag auf Schlag geht es in der GT4 European Series für das RN Vision STS Racing Team weiter. Bei den Läufen drei und vier in Misano erarbeiteten sich die Mannschaft zwei weitere Podiumserfolge.