Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

SAKC News 2016

SAKC
24.05.2016

Der Schweppermannring in Ampfing war am vergangenen Wochenende Austragungsort des ADAC Kart Cup Saisonauftaktes. Mit von der Partie war dabei auch das CV Racing Team by HTP.

SAKC
24.05.2016

Ein spannendes und aufregendes Wochenende erlebte Leon Bauchmüller beim ADAC Kart Cup in Ampfing. Auf der Kartbahn Ampfing feierte der im-racing-Fahrer seine Premiere in der Kartrennserie.

Anzeige
SAKC
24.05.2016

Heiß her ging es am vergangenen Wochenende im bayerischen Ampfing. Parallel zum dritten Lauf des Süddeutschen ADAC Kart Cup fand dort der Auftakt des überregionalen ADAC Kart Cup statt.

SAKC
23.05.2016

Der zweite Lauf des ADAC Kart Masters im bayerischen Ampfing wirft seine Schatten voraus. Am vergangenen Wochenende startete Luca Köster aus Bücken zur Vorbereitung beim ADAC Kart Cup an gleicher Stelle.

SAKC
28.04.2016

Der junge Rheinländer Mark Wolff hatte sich viel vorgenommen für seinen Start im SAKC in Wackersdorf. So reiste er bereits zwei Tage vor dem Rennen an und nutzte die zeit für Trainings.

SAKC
27.04.2016

Den Gemeinschaftslauf vom OAKC und SAKC in Wackersdorf könnte man unter dem Motto zusammenfassen: „The four Seasons Race“. Regen, Schnee, Kälte und Sonne machten es dem Team NKS for Racing nicht leicht.

Anzeige