Freitag, 24. Mai 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Tourenwagen Junior Cup News

Tourenwagen Junior Cup
16.10.2023

Georg Motorsport entscheidet beim Saisonfinale des ADAC Tourenwagen Junior Cup die Teammeisterschaft für sich. In der Fahrerwertung verpasst Mattis Pluschkell den Titelgewinn nur hauchdünn.

Anzeige
Tourenwagen Junior Cup
13.10.2023

Mattis Pluschkell (Georg Motorsport) fährt souverän auf die Pole-Position für das Samstagsrennen auf dem Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings, doch Leon Arndt (Dörr Motorsport) lässt nicht locker.

Tourenwagen Junior Cup
04.09.2023

Nach der vorletzten Saisonveranstaltung im ADAC Tourenwagen Junior Cup befindet sich Georg Motorsport aus Mühlhausen mit dem Piloten Mattis Pluschkell weiterhin im Kampf um die Meisterschaft.

Anzeige
Tourenwagen Junior Cup
03.09.2023

Befreiungsschlag für Linus Hahne: Mit der Pole-Position für das Sonntagsrennen in Assen zeigt er, dass er die Meisterschaft im ADAC Tourenwagen Junior Cup 2023 noch nicht abgeschrieben hat.

Tourenwagen Junior Cup
02.09.2023

Positionswechsel in jeder Runde, fünf Autos innerhalb einer Sekunde, Titelrennen wieder völlig offen: Der Tourenwagen Junior Cup begeisterte beim ADAC Racing Weekend in Assen mit Tourenwagensport vom Feinsten.

Tourenwagen Junior Cup
31.08.2023

Nach dem spektakulären Auftritt des ADAC Tourenwagen Junior Cup in der Motorsport Arena Oschersleben steht für die Junioren die einzige Auslandsstation auf dem Programm.

Tourenwagen Junior Cup
01.08.2023

Der Tourenwagen Junior Cup machte am vergangenen Wochenende in der Motorsport Arena Oschersleben halt. Für Rookie Leon Bauchmüller ging es darum an den Trend der vergangenen Wochenenden anzuknüpfen.

Tourenwagen Junior Cup
30.07.2023

Mattis Pluschkell (Georg Motorsport) gewinnt das Sonntagsrennen in der Motorsport Arena Oschersleben und übernimmt wieder die Tabellenführung.

Tourenwagen Junior Cup
30.07.2023

Tim Melzer (drive.solutions) steht auf der Pole-Position für das Sonntagsrennen des ADAC Tourenwagen Junior Cup in der Motorsport Arena Oschersleben. Doch hinter ihm lauert ein starker Gegner.