RCN veröffentlicht Terminkalender 2025
Um für die zahlreichen Teilnehmer und Fans der RCN frühzeitig Planungssicherheit zu schaffen, stellen die Serienorganisatoren schon jetzt den Terminkalender für die Saison 2025 vor.
Um für die zahlreichen Teilnehmer und Fans der RCN frühzeitig Planungssicherheit zu schaffen, stellen die Serienorganisatoren schon jetzt den Terminkalender für die Saison 2025 vor.
Vor dem fünften RCN GLP Lauf der Saison 2024, der GLP „Rhein Sieg“ der MIG 7 im ADAC, hatten drei Fahrer-Teams in der Gesamtwertung bereits über 38 Punkten eingefahren.
Der sechste von acht Saisonläufen zur Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) brachte für das Team Automobile Theisen nicht die erhofften Platzierungen.
Die sechste Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2024 (RCN), „Um die Westfalen-Trophy“, fand bei Sommerwetter statt.
Die sechste Veranstaltung der RCN steht auf dem Programm. Die Leistungsprüfung „Um die Westfalen-Trophy“ wird am Samstag wieder in zwei Läufen über die Distanz von 13 Runden gestartet.
Im Rahmen der GLP „Rhein-Sieg“ der Motorsport-Interessen-Gemeinschaft Siebengebirge e.V. im ADAC (MIG-7) wird die RCN-GLP zum ersten Mal in dieser Saison wieder eine Green Challenge Wertung ausschreiben.
Der knallrote VW Lupo GTI vom Autohaus Vogt war beim fünften Lauf der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) auf der legendären Nordschleife nicht zu bremsen.
Für eine große Überraschung beim vierten RCN GLP Lauf der Saison 2024, dem „Erftquellenpreis“ der SFG Schönau im ADAC, sorgte nicht das Wetter am Nürburgring und auch nicht der Sieger der Veranstaltung.
Der erfolgshungrige Hai hat wieder angebissen: Beim fünften Lauf der RCN erzielte Sharky-Racing einen fünften Platz in der Gesamtwertung sowie gute Ergebnisse in verschiedenen Klassenwertungen.
Bei nur 18 Grad und mit viel Regen fand Anfang August der fünfte von acht Saisonläufen zur Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN) statt.
Gut 160 Teilnehmer nahmen die fünfte Veranstaltung der Rundstrecken- Challenge Nürburgring 2024 (RCN), „Preis der Erftquelle“, in Angriff, die wieder in zwei Läufen ausgetragen wurde.
Mit der fünften Veranstaltung startet die Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) in die zweite Hälfte der Saison 2024.
Erstmals in der Saison 2024 wurde eine Veranstaltung der Rundstrecken- Challenge Nürburgring (RCN) in zwei Läufen ausgetragen. Beim „Nordeifelpokal“ gingen rund 170 Teilnehmer an den Start.
Am vergangenen Wochenende nahm das Fastlane Racing Team mit den Fahrern Thorsten Lingnau und Norman Oehlschläger am RCN Lauf „Nordeifelpokal” teil und konnte einen bemerkenswerten Erfolg verzeichnen.
Beim vierten Lauf der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) konnte sich Sharky-Racing über starke Ergebnisse freuen.
Vor dem dritten Lauf zur beliebten RCN GLP Breitensportserie, der Venntrophy des MC Roetgen im ADAC, lag das Vater/Sohn-Team Harald und Harald Ezaru in der GLP Jahreswertung mit 19,63 Punkten vorn.
Tim Banerjee (Mönchengladbach) und Holger Bruning (Odenthal) sorgten beim vierten Lauf zur Rundstrecken-Challenge Nürburgring für das beste Ergebnis im Team Automobile Theisen.
Die vierte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) „Nordeifelpokal“ wurde in zwei Läufen über 13 Runden auf der Nürburgring-Nordschleife ausgetragen.
Die fünfte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) wird in dieser Saison erstmals nach einem anderen Modus ausgetragen.
Die Lüdenscheider Motorsport-Mannschaft Automobile Theisen trauert um sein langjähriges Teammitglied Dominic Gregel aus Lüdenscheid.